![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
ich hab den Film keine 5 Minuten gepackt [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Dann hast du anscheinend die ersten 5 Minuten nur die Werbung von irgendwelchen Genussmitteln gesehen :D |
Dann hast Du 85 Minuten Kultkino versäumt.
Wundert mich, dass ein Film, wo man mitdenken muss und der von der Story her schwerst genial ist, bei Dir nur 5 Minuten angeschaut wird. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Dann hast Du 85 Minuten Kultkino versäumt.</font>[/quote]Wieso hat er das, wenn doch der Film 131 Minuten dauert!? Hab ihn mir auch auf 2 Teilen auf DVD angesehen, da er mir zu lange dauerte, weil länger als 90 Minuten halte ich ned durchgehend aus, da es mir dann zu langweilig wird, egal welcher Film es auch sein mag, da ich es eben gewohnt bin nur 25 Minuten Serien zu schauen, wie damals GZSZ und jetzt "Unter Uns" :D [ 17-05-2003, 23:24: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Dann habe ich den "Video Edit" gesehen. *lül*
|
Na so ist es eben.
Mich kann ja auch nicht alles interessieren... Bin sowieso kein großer Filmschauer und Tv Gucker auch nicht. Und bei den 5 Minuten war nicht gemeint dass ich ihn nur 5 Minuten angeschaut habe, sondern dass ich nach 5 Minuten aufgrund von Desinteresse nicht mehr folgen konnte. [ 18-05-2003, 04:55: Beitrag editiert von: Börni ] |
@ rotti, sry, das ich das S-wort verwendet habe... kann nur für mich sprechen, dass ichs mir ned gsaugt hab, weil ich eben ned SO der freak bin, und ned amal gwusst hab, dass die auf DVD rauskommen, die ich mir übrigens auch ned kaufen werde.. hab genug freunde, die sichs dann kaufen wo ich mas dann reinziehen kann..
nur gibts es eben so leute die es ned erwarten können (ich gehör ned dazu) und das alles vorab schon mal sehen "müssen"! darum hab ich des so gepostet... naja.. @ frroschi.. O***!!! *gg* hab ka geld für tickets! und du musst da a nu damit umaprolen! :D mfg.. miki |
Der Film wird der Hammer denk ich mal *g*. Die Kinos rund um Linz sind auch schon randvoll ausgebucht und ich bin mittendrin hehehe. Vielleicht trifft man ja ein paar Dancecharts-Forum-Leute? ;)
|
An alle Zocker: Was sagts ihr eigentlich zum Spiel vom Film "Enter the matrix"? Hat des schon wer? I finds genial, obwohl i es erst kurz gespielt hab (schau mir lieber zuerst doch den Film an...)...
Mfg Dj ShockWaveStyler |
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=120317&streamsnr=9
"The Matrix" - Mehrere Mörder berufen sich auf den Film Der erste Fall passierte im Februar, als ein 19-Jähriger, wie Filmfigur Neo mit Trenchcoat bekleidet, seine Eltern mit einer Schusswaffe ermordete. Genau die gleiche Waffe kam auch im Film vor.Unter der Liste der Täter befindet sich auch Lee Boyd Malvo, der als der Heckenschütze von Washington gilt. Malvo gab nach seiner Verhaftung 'Befreit euch von der Matrix. Ihr seid Sklaven unter Matrix-Kontrolle' von sich. |
naja das sind leider die nebenwirkungen von solchen filmen...
dennoch darf man bei solchen vorfällen nicht den filmen allein die schuld dafür geben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |