dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   TRAUERMELDUNG! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=77)

DJ Rotterdam 4. December 2001 12:37

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von VanilleIce:
@Rotti

Wo habts den euer grande finale ???
Wenns net zu weit weg is würd i gern vorbei kommen !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

In "Traboch" (Steiermark) auf der "Rabbit Ranch" ;)
Bin heute eh übrigens auch wieder dort und würde mich freuen dich dort anzutreffen!
Liebe Grüsse, Rotti

[ 04.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

effect-dj 4. December 2001 13:25

ne tail -&gt; was weißes hab ich nicht angehabt - denk ich :D :D

ne ich hab so ein comwear shirt angehabt - blond & gel stimmt aber schon ;)

tail 4. December 2001 13:39

hm, naja dann warst es eben ned du, aber es dennoch bist sicher an mir vorbeigrauscht so viel war eh ned los letzen samstag.
Ich hab so einen beigen Pullover anghabt so ein enganliegendes Teil eben und eine Jean.
*lol* war das erste mal dass ich mt einer Jean in einer Disco war.

²Konsumentenschutz:
Hört sich ja edel an, aber wie da Flo schon amerkte is das in real nicht wirklich so, oder doch. Wieviel kostet eigentlich das billigste alkoholfreie Getränk?

Aber naja, alle Gastronomiebesitzer würden auf die Palisaden steigen wenn sich da wirklich was grossartiges ändern würde.

MFG Tail :cool:

effect-dj 4. December 2001 18:52

also ich weiß, dass ein red bull durchschnittlich 55 ATS kostet ... ein mineral oder eistee zb im funkytown linz um die 30 ... dürfte wahrscheinlich passen, so wies is :rolleyes:

tail 4. December 2001 18:58

Ich find des RedBull schon ziemlich teuer, aber ich trink eh eher selten an bulln. Mei Getränk is Cappy gspritzt mit Leitungswasser auf a halbe. Costa Quanta 38Ösn. kostet in fast jeder anderen Disco ziemlich das gleiche.
Da hat man was davon und es ist billig und schmecken tuts ah ned schlecht, naja mir zumindest schmeckts.

MFg Tail :cool:

olf 4. December 2001 19:12

Also bei uns kostet des Red Bull 70,- und des Mineralwasser 40,-.

CiAo flo

DJMaci 5. December 2001 18:15

@rg bum bum
Was ich gmeint hab das die Leute saufen müssen wenn der DJ so scheisse auflegt. Wenn Gast-DJ's da sind oder M-Blow is ja eh genial. Um das is gangen, wieso ne andere Disco wenn das gute so nah liegt...
Verstanden und auf deine Anspielung, ich verstehe noch was ich sage!!!

rg bum bum network 5. December 2001 18:46

Nicht zu persönlich nehmen, Dj Maci!

Ich meinte, Du solltest die Disco dann wechseln, wenn der Dj auflegt, denn Du nur mit Alkohol ertragen kannst.

mfg
rg

DJMaci 6. December 2001 17:58

OK! Scheiss ma drauf, hast eh recht, aber trotzdem darf i no hingehen, oder? *fg* Na, passt, sama Freind!
Seas Maci ;)

olf 7. December 2001 06:13

+++ M-Blow ist leiwand :eek: Ich kenn zwar bisjetzt nur seine Produktion, aber die ist saugeil!!!

CiAo flo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.