![]() |
da haste recht!! Gestern hab ich eh von KOWI seiner Freundin eine in den Bauch bekommen - unabsichtlich!!
Kowi seine Schwester hat mir ein paar liter Wasser rübergelehrt und der Kowi selber während ich mixen versuchte wasser raufgelehrt - Nass wars, aber cool!! Besser als drogen! |
Ach wie gerne würde ich mich jetzt von Verena mit Wasser übergiessen lassen :D
|
Jaja, ich darf da nichts sagen!!! Aber die Lucy hat da auch gefehlt.. :(
Naja, aber ich hatte so auch meinen Spass... :D So nass war ich schon lange nimmer! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
So nass war ich schon lange nimmer!<HR></BLOCKQUOTE> Wieso das denn? Gabs dort etwa keine Dixi-Klos? :D |
Ich bin ja auch nur abhängig von Frauen und Musik. Und beides genießt sich halt noch ein bisschen schöner mit einer kleinen, feine Tüte [img]tongue.gif[/img]
|
Na dann kauf dir eine Tüte Eis und alles ist wieder im grünen Bereich [img]smile.gif[/img]
[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
... und Auto fahren ;)
Als ich damals beim Bundesheer 2 Wochen lang in Kärnten eine Übung absolvierte, vermisste ich nichts mehr und ersehnte nichts so sehr wie mit meinem Auto fahren und endgeile Musik zu hören ;) Als ich dann endlich wieder zurück in der Kaserne war, marschierte ich langsam zum Auto, um die Spannung noch zu steigern, setzte mich hinein und drehte mit dem Schlüssel die Zündung um. Der Motor brummte, die Boxen folgten. Ein Piepsen des Players offenbarte mir, gleich hast du deinen Techno wieder - und der Techno dich 8) Und fast wäre ich nach 20 m an eine Blechstange angefahren :D |
Eis ist gut!! das haben die gestern auch abbekommen.. aber kein Speiseeis ;) :D
Achja, komisch wars, dass fast alle feucht wurden, wo ich vorbeiging :D :D :D und alle haben gefaucht!! Das war ne gaudi, ohne DROGEN!!! |
Ich bin eh im wahrsten Sinne des Wortes im grünen Bereiih :D
|
Schau, was bringt dir eine "tüte"?!?! Kostet nur viel und bringt ärger!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |