![]() |
:D
KFC Endlich auch bei uns diese leckeren hühnchen! |
die Abk. für Abk. ist: Abk.
mfg Lee p.s.: fanta 4 -mfg |
Warum ist Abkürzung eigentlich so ein langes Wort? ;) *hehe*
|
als abschreckendes beispiel? :D
|
mal ein kleines gespräch in abk geführt:
<1> brb <2>k <1> re <2> wb <1> thx <2> cs? <1> ip? :D :D :D schlimm wirds aber erst wenn einem das in der öffentlichkeit passiert. letztes erzählt mir ein freund nen witz und ich antworte ihm darauf mir einem grinsenden "lol" :rolleyes: :D was ich auch noch gern benutze ist RTFM [img]tongue.gif[/img] noize [ 26.03.2006, 00:17: Beitrag editiert von: NoIzE ] |
also ich sage eigentlich immer wenn wer etwas erzählt oder man über was lustiges spricht *lol* oder *rofl* bzw. *lölchen rölchen* hat sich auch so spaßhalber durchgesetzt :D
also schon gang und gäbe in der umgangssprache ;) |
Ich war mal bei einer party!
Da war ein typ, (wusste seinen namen nicht) vor dem hatte ich am schluss angst! Ich denk das war ein Pc-Süchtler 1. Klasse! Bei jedem 2ten satz von ihm kam hinter her ein "LOL"... ich dachte omg was hat er denn, und dachte es war ein kleiner spass von ihm... doch später wieder "LOL". :confused: Nun gut, ich schaute einen freund an und fragte ihm was mit ihm los ist, und er antwortete mir "Keine ahung frag ihn"... :rolleyes: Ich wollte nicht unhöfflich sein und unterließ es ihn darauf anzusprechen... Naja nach etlichen "LOL´s" und meiner geduld mich zurückzuhalten :D ging er dann wieder aus meinem leben! Ich musste herzhaft und sehr lange lachen als der "LoLende Typ" die wohnung verließ und sah ihn nie wieder.... ENDE |
... ein kleiner Schwank aus buLLJays Leben.
*ggg* Noch ganz toll: afk kA vllt |
Also mir gefallen die Abkürzungen, wo aus einer Buchstaben-Zahlen-Kombination ein englischer Satz gebildet wird. Ist unter anderem bei Musikgruppen beliebt (U2 z.B.)
Van Halen brachten z.B. ein Album raus, dass die OU812 nannten. Oh, you ate one, too? Wörtlich übersetzt: Oh, du/ihr hast/habt auch eins gegessen? Eine weitere Möglichkeit wäre: Oh, you eight won, too? Oh, ihr acht habt auch gewonnen? Es wird aber in diversen Lexika die erste Möglichkeit der Langschrift angegeben, in Anspielung auf David Lee Roth's Solo-Album "Eat 'Em And Smile", der die Band ja zuvor im Streit verlassen hatte. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NoIzE:
brb k re wb thx cs? ip? </font>[/quote]ein scheiss aber auch, ich verstehs sogar :D ich verwend egtl(! :D ) noch: vll egtl usw etc btw brb re wb kA afaik omg omfg rofl lol mello (melodie/hook) premello (mello vor der hook :D ) fx (effekte) dist (distortion- verzerrung) bl (bassline) bd,sd,ch,oh,tom,rim... (bassdrum, snaredrum, closed hat, open hat, tomdrum, rimshot) wl (wavelab) mali (malström) ... u.v.m. ok, u.v.m. is auch noch eins :D lg euer pwner 313373 chris :D edit: Kai Tracid - 4 Just 1 Day [ 27.03.2006, 16:22: Beitrag editiert von: Chriz B ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |