![]() |
Linux is ohnehin microsoft um einiges unterlegen
-->was logisch is da man ein kapital von 3Milliarden dollar pro jahr nicht mit einer freesoftware wett machen kann!! es geht aber primär darum das ich zuhause gerne mit linux fahre da ich mir einiges an viren und ähnlichen scheißereien erspare da die meisten viren ja nicht auf linux locken können... -->daher ist es für den ehimgebrauch sicher eine gute alternative zur arbeit allerdings zu primitiv aja im übrigen frage ich mich wie der ausgsorgt haben soll da er weltweit einen börsenschaden in höhe von 145 Milliarden$ verursacht hat [ 09.05.2004, 18:13: Beitrag editiert von: da Brain ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Frage: warum gibt's bei Linux keine Viren ? Antwort: weil Linux keine Sau interessiert. Wäre Linux eine ernstzunehmende Alternative zu Microsoft, würden da genausoviele Viren auftauchen. </font>[/quote]Nein! 1. Linux hat nur eine Minderheit! Folglich wäre eine Verbreitung von Viren um einiges schwiriger (weniger Pcs die Linux haben, weniger Angriffsfläche) 2. Wer Linux hat, kennt sich meist ein bisschen besser aus, folglich weiß die person dann auch wie man sich vor Viren schützt 3. Wer den Wurm Sassa bekommen hat, ist selber Schuld. Ein guter Firewall blockt sowas ab... Meiner einer hat schon seit 2 jahren nicht mehr formatiert, kein Virus, kein Wurm nichts!!! (Win2000 user !! btw. hab noch nie mein Win geupdated [img]smile.gif[/img] ; Norton Firewall/Antivirus sei dank) 4. Wer glaubt Linux sei keine ernstzunehmende Konkurrenz zu Windows dem ist nicht zu helfen :] |
schon witzig:
dafür dass man als pubertierender Teenie in Windows einbrechen kann und noch beträchtlichen Schaden anrichten kann bekommt - der 18jährige Deutsche bis zu einigen Jahrn Haft und - Bill Gates 100te Millionen Dollar jedes Jahr |
ja nur der unterschied ist das bill gates für unser wirtschaftssystem arbeitet und so ein verpickelter kleiner w...r aus germany eben einen irrsinns schaden verursacht der in konjunkturschwachen tagen ohnehin sofort zu einem ko an den börsen führt!!
daher finde ich bill gates ist ein intelligenter und nütziger mensch der deutsche ist ein parasit der nur dreck macht und dafür für immer in häfen kommen sollte den den von ihm verursachten schaden kann er eh nimma abarbeiten oder anderweitig gutmachen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |