dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   DROGEN (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7484)

DJ TAOH 8. July 2001 09:02

Also solch eine Verteidigung und Rechtfertigung von Drogen finde ich ja echt zum K****n!!!!

Du verhamloste die Drogen als wären sie Bonbons oder ein Nimm 2. Crack, Ecstasy, Dope, Speed und die ganze Scheiße ist wohl das Übelste, das Gefährlichste und wohl sicher auch das meist unterschätzte Zeug. Jeder sagt:"ach ja, ist ja gar nicht so schlimm, einmal genommen ist ganz klasse, aber ich brauchs nicht mehr"!

Vielleicht kannst es stoppen bei 1-2 mal, aber es genügt bereits 1 Drogentoter unter 50 oder unter 1.000.000, dass dieses Zeug abgeschafft gehört. Es kann doch nicht sein, dass man Drogen in einer Traffik bekommt wie ne Stange Marlboro. Vom Staat gesteuert, Einfluß drauf nehmen, SCHWACHSIIIIIINNNN!! Kann es jetzt der Staat steuern? Kann er eingreifen? NEIN!!

Wieso? Wenn jemand die Scheiße probieren will, dann kriegt er sie, egal von wo, von wem und zu welchem Preis!!!!!

Und die "bösen" Dealer. Willst du etwa sagen, dass diese Menschen nett sind? "Gute Christen" (ganz krass gesagt, Vorsicht 2-deutig)? Diese Penner verkaufen Mittel die süchtig machen können! Und wer weiß wieviel Drogenpatienten, wieviel Drogentote, jeder von denen nichtwissend auf dem Gewissen hat!!

Ich war vor 1 1/2 Monaten in der Nova. Joey Beltram hat aufgelegt, und da habe ich so einen Wixer gleich erkannt, wie er reingekommen ist. So ein ekelhafter Typ mit ner Basebassmütze, nen Pferdeschwanz, Lederjacke, Turnschuhe - für mich was die perfekte Darstellung eines Dealers. Ist drin gesetzen und hat so getan, als würde im die Musik gefallen, und dann sind schon die ersten "Kunden" angekommen. Kurzer "unauffälliger" Griff unter den Tisch, und schon waren sie wieder weg.

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!!!!!!!!!
AND
NO HISTORICAL BACKSPIN!!!!!!!!!!!!!!!

2 Aussagen hinter denen ich zu 1000 % stehe!!!!
1

Loopo 8. July 2001 14:07

Da hast du mich zT missverstanden:

1. habe ich nur von Gras geschrieben, da ich wie zum Schluss bemerkte, keinerlei großen Wissenstand u. Erfahrung mit anderen habe und will!

2. Einfluss vom Staat insofern, dass die Drogen gute Qualität aufweisen und nicht irgendein (noch) gefährlicherer Mist sind ...

3. mit "böse" war schon böse gemeint ...

4. jeder Kellner, jeder Trafikant verkauft Dinge, die abhängig machen können und gesundheitschädlich sind

5. wieviele Tote haben die Trafikanten und Kellner auf dem gewissen?

6. Keine Macht den Drogen

7. Legalize Canabis ...

Loopo 8. July 2001 14:18

Bei Naturvölkern wird der Konsum von "geisterweiterten" Substanzen seit jeher vollzogen und von uns Industrie-Ländlern auch geduldet und nicht verhöhnt. Auch in Europa war dies in vergangenen Jahrhundert der "Brauch". Warum darf ich denn nicht ab und zu zur Tüte greifen und darauf achten, ob mich eh keiner sieht, der mich danach nicht mehr anspricht!?

Selbst heute noch wird in der Kirche Weihrauch benützt, welches eine ganz leichte "Droge" darstellt.

Ich möchte nicht Drogen verharmlosen. Vor allem nicht mittlere und harte. Aber ich möchte den Menschen eine gewisse Freiheit belassen, auch in Hinsicht auf viele "Ungerechtigkeiten" (bezüglich Nikotin und Alkohol) und Vorurteilen.

Wenn heutzutage jemand an einem Autounfall stirbt, wird sofort diskutiert wie und ob man nciht die Straßen sicherer machen sollte. Schaffen wir jeden Verkehr ab, und es gibt keine Verkehrstoten mehr. Natürlich soll keiner an Drogen sterben. Aber ich möchte die Freiheit haben, ein Auto zu fahren und gewisse Substanzen benützen zu dürfen, wenn ich es will. Immerhin sind wir ja mehr (oder weniger) erwachsene Menschen. Die Gefahr besteht natürlich im Auto fahren bzw Drogenkonsum, die wirklich große Gefahr besteht aber im Missbrauch. Und da kann ich noch soviele 30er-Zonen und Verbote aufstellen.

Und wenn du meinen Text unten genau durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass dieser sehr objektiv gehalten wurde. Und du hast mit deinem Beitrag keine meiner Aussagen widerlegen oder in Frage stellen können!

[ 08.07.2001: Beitrag editiert von: Loopo ]

DJDonnbass16 8. July 2001 17:45

Grundsätzlich ist es mal jedem selbst überlassen was er macht!!

Wenn er sich mal nen Ofen reinzieht! Bitte, soll er doch machen!
Ich weis nicht ob man sich nach einer Tüte besser fühlt oder nicht.
Da lacht man angeblich über jeden Sch***!

Ich bleib jedenfalls bei meinem kühlen Bierchen und Cola-Bacardi treu!! :D

DJ X-Jay 8. July 2001 17:57

so also

1.ich kenne den sven nicht persönlich!
2.will ich mit leuten die drogen nehmen nichts zu tun haben!

finde es einfach schade wie manche leute ihr schwerverdientes geld für drogen hinhalten.
persönlich rauche ich und trinke meine 3-4 trangerl an einem wochenende aber den kick gebe ich mir nicht mit drogen, sondern in der music und am tanzen! (findet das als gesündeste droge!)

mir wurde mal was in mein getränk hineingeschüttet oder aufgelöst! ganzen nächsten tag kopfschmerzen und übelkeit!

also passieren kann mal jeden was und warscheinlich wird es jeden einmal passieren das man auch unschuldig zum drogenkonsum kommt!

daher respekt den leuten, die probleme,etc... nicht mit drogen runterspülen sondern anders klären!

mfg dominik (alias x-jay)

:cool: :cool:

DJ TAOH 9. July 2001 06:56

@ Loopo:

Ob ich nun irgendwas von dir widerlegt habe oder nicht, ist mir egal.

Ich werde auf jeden Fall nicht weiter mit Leuten diskutieren, die Drogen verteidigen oder sie nehmen. Denn wie bereits erwähnt solche Menschen sind bei meiner persönlichen Wertungsskala im Minusbereich.

Wer sagt, dass Drogen nicht schädlich sind, der hat wahrscheinlich schon zu viel davon gehabt!

Knallt Euch die Scheiße rein und ihr werdet schon sehen was MIT DER ZEIT mit euch passiert. Viel Spaß im Krankenhaus!!

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!

Loopo 9. July 2001 11:22

Zu deiner Information kenne ich Leute, die konsumieren seit 15 Jahren und länger fast täglich Gras. Sie fallen in der Gesellschaft dadurch nicht anders auf. Gehen einen geregelten Job nach. Sind normale Menschen wie du und er und sie. Und sie haben auch kein Problem, für mehrere Monate mal nichts zu kiffen (zB auf mehrmonatigen Auslandsaufenthalten).

Hast du denn auch was gegen Leute, die rauchen oder Alkohol trinken!? Denn wie ich unten bereits geschrieben habe, sind das HÄRTERE Drogen verdammt nochmal, und wenn du dich nciht einmal mit Leute die kiffen an den Tisch setzt, um mit ihnen das normal auszudiskutieren, dann bist du selbst so ein diskrimienierendes A-punktpunkt mit 100.000 Vorurteilen.

(Und nochmal: ich beziehe mich nur auf Gras)

CDJ 9. July 2001 13:05

jetzt muss ich hierzu auch mal was sagen!
Ich habe mit Drogen aller Art (außer Alkohol) noch keine Erfahrungen gemacht und habe es auch nicht vor! Mein MOtto lautet, wie das des diesjährigen Union Moves in München "Music is the only drug"! Ich finde Drogen schlecht, weil sie einem gewissermaßen die Persönlichkeit rauben. MAn ist nicht mehr der, der man zuvor war, verhält sich durch den Konsum anders. z.B. Kiffen -> ruhiger, um Loopos Beispiel aufzugreifen. Oder, Alkohol: wird hemmungsloser, hat sich nicht mehr richtig unter Kontrolle, je nachdem,wie viel man "intus" hat.

Also: Lasst die Finger von Drogen! Sie machen einen kaputt, sind teuer und machen euch dadurch in der Öffentlichkeit oft unbeliebt!

CDJ 9. July 2001 13:07

zum Thema Loopo: Der Loopo ist ein Klasse Kerl, auch wenn er wohl ab und zu mal was konsumiert!

CDJ 9. July 2001 13:08

Was mich mla genau interessieren würde sind Preise von Drogen! Wer weiß, was wieviel der Menge x der Droge y kosten? Würde mich echt mal interessieren!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.