![]() |
So ein Problem hatte ich mit meinem Monitor auch mal, konnte mehrer Farben nicht mehr sehen....
Aber der war hinüber.. wünsch dir mit deinem mehr Glück ;) |
Es ist das Kabel ... wenn die Rote Farbe fehlt ... klopfen auf den Monitor ... nix gut ;)
|
@ Rosencreutz: Kommt die Farbe auch beim bewegen vom Kabel, oder nur durch klopfen auf den Monitor ?
Es könnte sein dass eine Lötstelle auf der Platine aufgegangen ist, mögliche Ursachen wären zB Wärme, Kälte, . . . . Defekte an der Röhre der Art wären mir jetzt spontan keine bekannt. LGC |
hmmm die rote Farbe fehlt - vielleicht ist die Patrone leer. Ich kann dir ja mal nachfragen, was eine neue rote Patrone kostet für den Videoseven N 110S [img]tongue.gif[/img]
mfg frroschi |
Nachfüllen ist doch viel wirtschaftlicher ! Die original Videoseven Patronen würd ich nicht kaufen.
|
Mir is schlecht vom lesen, vielleicht sollt ich doch mal wieder ne neue Brille kaufen
|
Netter Thread !
Bei uns im Floridsdorfer Ghetto is herrlich! 20 Grad hats ca. und heute geh ich zum Frisör... :D |
mein friseur besucht mich zuhause ;)
|
Ich besuch meine Friseurin zu Hause !
|
Also ich glaube dem hier wird sicher bald ein ende gesetzt, wenn noch weiter so sinnvolle beiträge gepostet werden.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |