![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Für ALLE die es noch immer nicht geschnallt haben, es heisst "Niklaas" mit 2 a ;) </font>[/quote]ich meine ja auch "Niklas, ein Junge geht fladern" und nicht "Niklaas, ein Junge aus Flandern" |
Ähm ...Ich hab in der Thread überschrift aber schon gesehn Lieblings Zeichentrick UND Serien
[img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain alias Jays on E:
Ähm ...Ich hab in der Thread überschrift aber schon gesehn Lieblings Zeichentrick UND Serien [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ja eh, aber damit könnte auch gemeint sein "Zeichentrickfilme & Zeichentrickserien" ;) |
herr rossi sucht das glück eine legende. [img]smile.gif[/img]
|
Muss den Thread aus dem Jahre 2003 mal raufkurbeln,:D
weil ich auch mal meine (alten) lieblings- Zeichentrickfilme und Serien posten will:) und weil ich sonst den thread erstellt hätte:hihi: Also meine waren: Speedy Gonzales Daffy Duck? Duck Tales Tom & Jerry Coyote Roadrunner Bugs Bunny Knight Rider A-Team Alle unter einem Dach Prinz von Bel Air Calimero, mit Sombrero:D Baywatch Nils Holgersohn uvm. Da stehn auch einige drinn:) Fernsehserien.de Schade das solche jz nicht mehr spieln! Jz rennt ja nurmehr Yugi O und solche kampf und schieß sachn- kein wunder das alle Amok laufen, und dann sinds die spiele:D |
Yu-Gi-Oh :D
Naruto Mallcolm mitten drin Scrubs Weeds und sonst schau ich nichts gg |
Meine Lieblings Zeichentrickserien und normale Serien:
|
Die kompletten Bugs Bunny Serien mit absoluten Favoriten dem Roadrunner Meep Meep.
|
Meine Lieblingsserie als Kind findet man sogar fast nicht mehr, wenn man danach googelt.
Gut, war ja auch in den 60ern. Die Puppentrickserie "Filopat & Patafil". Die waren immer köstlich. Und natürlich Toby und Tobias ..... "Herr Habakuk, Herr Haaaabaaaakuuuuk !!!!" |
Mir fällt noch dazu ein:
Sonst wurde eh schon ziemlich viel genannt, das ich gut finde. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |