![]() |
Arbeite ich als einziger heute? :D
Ihr mit euren Babababababbababa´s ... [img]tongue.gif[/img] |
@ flo: wennsd es genau wissen wilst - JA! :D
alle anderen liegen nämlich am pool oder im schatten und schlürfen cola light *fg* :D ;) |
haha, lustig.,.. flo, willkommen im club..ich muss von 7-30 - 12.00.. und von 13.00 - 17.00 hackeln... fr ist der einzige freie tag... sa & so mus sich auch arbeiten..aber da nur abends
|
Schurti, bitte ned vom interessanten Thema "Barbapapa" abweichen :D
|
*looool* rotti, hast es heute gsehn?
war uuur spannend, und sehr lehrreich. am anfang wars zwar a bisserl traurig aber dann haben sich alle gefreut *juhu* [img]smile.gif[/img] ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Shit, und i habs verschlafen :( Daweil wollt ichs doch für ne Freundin aufnehmen, welche grad in Ibiza is und keinen ORF empfängt :D<HR></BLOCKQUOTE> @Sabsii, liest du eigentlich auch meine Beiträge? Werds aber um 6:50(?) aufnehmen, da is ja die Wiederholung. |
Na wo sind die ganzen Barbapapas Fans? Hast schon wieder verschlafen Rotti? Dabei ist die zweite Folge ja die wichtigste. :D
Ich bin dafür das sie die Barbapapa absetzen und stattdessen "Die Wicherts von nebenab" oder "Lindenstraße" spielen oder jeden Tag das "Like A Prayer 2002" Video. :D [img]tongue.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Na wo sind die ganzen Barbapapas Fans? Hast schon wieder verschlafen Rotti? Dabei ist die zweite Folge ja die wichtigste. :D<HR></BLOCKQUOTE> Also die 2. Folge war eh schon gestern, bzw. war heute morgen die Wiederholung, welche ich ja eh aufgenommen hab [img]smile.gif[/img] Werd sie mir jetzt aber gleich mal reinziehn, da ich ja wissen muss, wies weitergeht :D |
![]() no comment ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |