dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   one hit wonder (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7278)

deadmau$ 13. November 2003 20:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mauro Picotto
</font>[/quote]*lol* also, wer den als one-hit-wonder auflistet, dem sollte mal ordentlich der Kopf gewaschen werden. Das kann echt nur einer schreiben, der gerade mal "Komodo" gehört hat und sich dann wundert warum da jetzt kein Nachfolger kommt *gg*

Mauro Picotto hat die italienische Technoszene WESENTLICH revolutioniert! Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben Produzenten wie Ricardo Ferri, Gabry Fasano, Marco Zaffarano, Mario Piu, Ricky Effe, ... Top-Produktionen gelandet und damit sehr an Bekanntheit gewonnen!! Nicht zu vergessen, das Label BXR von Media Records dass sicher enorme Umsätze mit den vielen Picotto-Platten machte, die ja schon jetzt kaum mehr erhältlich sind.

Aber wie soviele Leute hat auch dieser ahnungslose Redakteur keinen blassen Schimmer davon, was der Mr. Picotto für ein Talent ist im Technobereich!! :mad:

deadmau$ 13. November 2003 20:44

Für mich ein klares One-Hit-Wonder --&gt; BENNY BENASSI

Das Debut-Album sollte Beweis genug sein.

N-Forcer 13. November 2003 21:25

@dmp stimmt, da Mauro hat schon was auf dem Kasten!! hab schon einige Tracks von ihm ghört!!! Respect!!!

Mr. X 14. November 2003 00:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Uncle Kracher ist nach "FOLLOW ME" auch in den USA noch 2 mal fett gechartet .... </font>[/quote]aba nicht in europa ;)

oda warmdue projeyt die mit king of my castle

hatten die überhaupt ne 2 single ??

oda auch safri duo also ich glaub net das die nochma unter top 20 kommen..
;)

DJ Rotterdam 14. November 2003 01:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben Produzenten wie Marco Zaffarano Top-Produktionen gelandet und damit sehr an Bekanntheit gewonnen!!</font>[/quote]Sorry, aber dann kennst du wohl die alten Harthouse Sachen von Marco nicht, sonst würdest so etwas sicher nicht posten ;)

MZ5 (1992) ist immer noch ein Klassiker [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 14. November 2003 01:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
oda auch safri duo</font>[/quote]Waren die nicht mit ihrer Nachfolgesingle (Samba Andagio) ebenfalls in den Charts vertreten?

Berni 14. November 2003 08:27

Eben.

Der Produzent vom Wamdue Project hatte vorher schon Hits, haben wir glaub ich im Italo Forum mal besprochen.

Safri Duo war mit Samba Adaigo 17. glaub ich in D, bei uns meine ich sogar etwas besser.

Daniel Heatcliff 14. November 2003 08:28

Bei Safri Duo is es auch wieder so, dass es um 2 Hauptfiguren ruhig geworden ist, während der Produzent - Michael Parsberg noch immer (Dance)Hits am laufenden Band produziert - Dj Encore, etc. - läuft im Norden ja immer noch super erfolgreich...

LightsOut 14. November 2003 09:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mauro Picotto
</font>[/quote]*lol* also, wer den als one-hit-wonder auflistet, dem sollte mal ordentlich der Kopf gewaschen werden. Das kann echt nur einer schreiben, der gerade mal "Komodo" gehört hat und sich dann wundert warum da jetzt kein Nachfolger kommt *gg*

Mauro Picotto hat die italienische Technoszene WESENTLICH revolutioniert! Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben Produzenten wie Ricardo Ferri, Gabry Fasano, Marco Zaffarano, Mario Piu, Ricky Effe, ... Top-Produktionen gelandet und damit sehr an Bekanntheit gewonnen!! Nicht zu vergessen, das Label BXR von Media Records dass sicher enorme Umsätze mit den vielen Picotto-Platten machte, die ja schon jetzt kaum mehr erhältlich sind.

Aber wie soviele Leute hat auch dieser ahnungslose Redakteur keinen blassen Schimmer davon, was der Mr. Picotto für ein Talent ist im Technobereich!! :mad:
</font>[/quote]word!

deadmau$ 15. November 2003 09:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben Produzenten wie Marco Zaffarano Top-Produktionen gelandet und damit sehr an Bekanntheit gewonnen!!</font>[/quote]Sorry, aber dann kennst du wohl die alten Harthouse Sachen von Marco nicht, sonst würdest so etwas sicher nicht posten ;)

MZ5 (1992) ist immer noch ein Klassiker [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Ich kenn zwar einige Zaffarano-Produktionen sowie auch einige Harthouse-Scheiben, aber von all den älteren Releases kann ich leider keine Hörproben finden.
Mag sein dass ich da einiges versäumt hab ('92 war ich ja grad mal 9 Jahre alt :D )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.