![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
aber eine Tecno Fes 1 (fallst di doe hast) wird dir keiner abkaufen, weil die hat sogar da Taoh. :D<HR></BLOCKQUOTE> Ja aber sicher aus denselben Grund wie ich :D Er denkt eben auch wirschaftlich ;) |
Nööööö!
Damals konntest du ja net wissen das so ein Ruhm rund um Gigi herrscht, außerdem kann man die Tecno Fes eh noch kaufen im Geschäft. ;) Wennst wirtschaftlich denkst, dann hättest in was anderes investiert! ;) Gigi platten als Wertanlage, da mußt schon einen Trottel finden. :D |
Gigi platten als Wertanlage, da mußt schon einen Trottel finden. :D<HR></BLOCKQUOTE> Sollte kein Problem sein ;) Schurtiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! *fg* :D *Scherzal* : |
:D
Gib mir ein paar Tips ... in welche Platten soll ich jetzt investieren ... soll ich mir die Tecno Fes kaufen, ... oder die Jan Wayne - Only You? Gib mir paar Tips, ich will mein Geld verdoppeln. :D |
ich will mein Geld verdoppeln. :D<HR></BLOCKQUOTE> Dann bist aber mit "Jan Wayne" am falschen Dampfer *löl* |
Aber du genauso mit Tecno Fes. ;) :D
Tecno Fes hat eh jeder, Only You hat keiner und irgendwann wird es dann ein Hit (*loooooooooooooooool*) und dann bin ich reich. :D ---> Man wird ja noch träumen dürfen oder? ;) |
Wennst wirklich Platten haben willst wo Dancemusik drauf ist, die ihr Geld verdoppeln dann such dir was von den Erdbeerlimes.
Die sind so illegal und ohne Rechte, das eigentlich jeder Vinylstore verklagt werden könnte der sie verkauft. ich hab mir Erdbeerlimes - Into the groove damals um 4 Euro gekauft, heute wirds schon um 21 Euro verkauft -> eine Maxi wohl gemerkt |
Hast gehört Rotti :D
Spiel lieber Lotto da hast mehr Chance auf gewinn als mit gigi platten! |
Spammin' sux - **** sux und Rotti soll einfach zugeben, dass er auch Gigi und Konsorten gerne hört, wenn auch nicht in der Disco sondern zu Hause!
|
@ rotti ,ich bitte in diesem thread nicht erwähnen.. ich hab noch nie was abgekauft...
Greetz :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |