![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Das blaue Zeugs war aber was anderes und lange nicht so stark. </font>[/quote]also bei blau fällt mir nur das sogenannte "Gletschereis" ein, der Harakiri ist rot, aber is beides nix ich bleib lieber beim remy :D ;) [img]tongue.gif[/img] |
des zeugs is der horror find ich.
in der lieben schicht gibts den bananen likör, der is so grünlich glaub ich, der is a ned schlecht... pur natürlich :D |
Harakiri is net grad a wahnsinn..
der grüne likör durft pisang ambon sein... des blaue a mischung mir blue curacao... i bleib bei jacky-cola =) |
Burschen, i sogs eich es gibt nix über a Wodka (weiss!!) Red Bull! [img]tongue.gif[/img] :D
|
wenn man einen gewissen spiegel erreicht hat, is glaub ich voll egal welche farbe ein getränk hat, da geht ois obe :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn man einen gewissen spiegel erreicht hat, is glaub ich voll egal welche farbe ein getränk hat, da geht ois obe </font>[/quote]da muss ich dir voll zustimmen=)
zu harakiri pudert man etwas zimt düber, zündet des an und die gschicht is scho um welten besser=) [ 22.12.2005, 19:50: Beitrag editiert von: Nightshift ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik:
Harakiri is net grad a wahnsinn.. der grüne likör durft pisang ambon sein... des blaue a mischung mir blue curacao... i bleib bei jacky-cola =) </font>[/quote]wenn schon grün dann wohl absinth oder? Am liebsten Martini oder so ein Gesöff [img]smile.gif[/img] |
dieser absinth is doch auch so ein horror getränk oder??
|
absinth macht blind - ein reim, und was sich reimt ist guuuuuut [img]smile.gif[/img]
ja das früher mal so ein ominöses Getränke heute gibt es "meist" nur mehr schwache Versionen. Grauenhaft ist es trotzdem |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
absinth macht blind - ein reim, und was sich reimt ist guuuuuut [img]smile.gif[/img] ja das früher mal so ein ominöses Getränke heute gibt es "meist" nur mehr schwache Versionen. Grauenhaft ist es trotzdem </font>[/quote]Die Van Gogh(stimmts wie es geschrieben is) gschichtln...... ;) is ein sehr grindiges zeugs...... ich trink dreiu von den stamperl und bin weg :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |