![]() |
also was ich noch sagen wollt, es gibt nichts, ich betone NICHTS, dass einen technics in die knie zwingt ... ausserdem ist ein technics einfach ein kultobjekt, wenn du sagst, du hast einen reloop TT daheim ... dann musst dich ja schämen *gg* ansonsten ist noch zu bemerken, dass es keinen TT gibt, ausser vielleicht vestax, der wennst den finger drauf drückst weiterläuft und der punkt is für mich zumindest sehr entscheidend. :D
|
abgesehn davon das ich auch technics user bin!
warum es solche billig plattler gibt ist der einfache grund das sich nicht jeder einen 120er leisten kann ! es gibt auch billigere die für ihren preis ganz gut sind wenns darum geht immer nur das beste zu haben gäbe es nur eine autofirma einen händler eine zeitung ! ES GIBT ABER LEUTE DIE SICH KEINE MERCEDES (oder was andres) KEINEN 1210er UND KEINE NEVE Pulte LEISTEN KÖNNEN veilfalt ist lustig und gut und stärkt den wettbewerb ! |
ups *g* bitte löschen!
[ 05.02.2002: Beitrag editiert von: effect ] |
@Otto:
Ja dieser Denon (DP-DJ151) kann vom Motor her mithalten und läuft göttlich! Und ich trau mich sagen das ich einen DENON daheim hab! So schauts aus! *g* ;) |
zu denon :
gehäuse überträgt genauso leicht vibrationen wie ein gemini oder jb oder reloop oder .... der tonarm ist der slebe wie auf den billigsten nachbauten ! der motor ist ganz ok der plattenteller ist leider viel zu leicht ! wennder denon 360€kosten würde wäre er ein hammer um den normalen preis leider nicht ernst zu nehmen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |