![]() |
@c-mal: klar, alles gibt´s billiger - schlechter und in abgestufter ausführung.
tip für den neuwagen! kostet nur 6.500 euro. sei nicht so blöd wie ich, meins kostete das 11,4 fache - ich trottel! ![]() lg gue |
Bestes BEISPIEL für billiger:
Pioneer Djm500/600 vs Behringer DJX 700 *lol* :D hab beide mixer bei mir zuhaus stehn, also des djm600 und des djx700 muss aba sagen das das djm 600 leider keinen KILL HAT! Aja an unseren NEWBIe, was hälst vom djx700??? ist billig und nicht mal so schlecht fürn einstieg |
zu beiden mixern mein aufrechtiges beileid.
manchmal wird einem schon ordentlich reigeschi...., aber kopf hoch, irgendwann geht´s wieder aufwärt´s und dann klappt´s mit qualität UND klang. lg gue ps: http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...c;f=8;t=000548 |
check i jez zwar nicht ganz aba ok!=)
jedem des seine :rolleyes: |
Sorry das ich jetz nie geantwortet habe....
Also mal VIELEN SCHÖNEN LIEBEN DANK für eure Tips [img]smile.gif[/img] Aber derweil hab ich auch noch nicht das Geld dafür... Das kann ich dann erst kaufen wenn ichs im August dann habe.... :( Jemand den ich kenne hat gemeint, dass die Pioneer CDJ-100 in 2 Monaten oder so relativ billig werden sollten, weil sie nicht mehr produziert werden.... Weiß da jemand vielleicht was drüber? :confused: Danke! Greetz [img]smile.gif[/img] |
Ich will deine Quellen ja nicht anzweifeln, aber glaubst wirklich dass die die Produktion vom CDJ 200 eingestellt haben? Der is ja erst seit gut 2 oder 3 Monaten heraussen!
Würd mich auch interessieren.....! |
Hat eh geschrieben, dass die 100er (!!) eingestellt werden...und zwar in 2 Monaten....angeblich.
|
hmmm der soll eingestellt werden? ok recht alt ist er ja scho aba er ist trozdem in urrr viele clubs no aktiv, und die ablöse also der cdj200??? hmmmm naja es gab ja a scho davor einen player von pioneer der mp3s spielen konnte, aba ka wie der heißt, war so grau silber
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |