![]() |
mach doch einen nebenjob in deiner freizeit dann kannst du dir auch ein produkt kaufen das lange seinen zweck erfüllt!!
-->billigprodukte die nichts taugen sind ja nur ein frust weilst die in hintern beißen wirst wenn das ding nach einem jahr kaputt is..... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wenn das ding nach einem jahr kaputt is..... </font>[/quote]würde eher sagen nach einem halben Jahr schon. [ 31.08.2004, 17:54: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
ja kA als behringer auf den markt kam hab i ma headphones kauft und die waren nach 2wochen hin!!
-->viel. is der mixer bissi langlebiger!! |
leute sorry, aber ihr schweift vom thema ab würd ich mal so behaupten!! wollt lediglich wissen wer eventuell seinen Behringer DX-1000 verkaufen würde und nicht welche Mixer besser bzw. schlechter sind! Danke! ;)
|
diskussionen entstehen eben bei guten einleitungen!!
is doch nicht soo schlimm!! es hat wie du ja siehst ohnehin keiner einen |
leute ich wollte nicht wissen ob ich einen fehler mache,
ich wollte einen fehler kaufen. eugen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: wenn das ding nach einem jahr kaputt is..... </font>[/quote]würde eher sagen nach einem halben Jahr schon. </font>[/quote]eigentli stimmt des goa net....."unser" Behringer hält 3 Jahre ohne irgendeine Macke und hält immer noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |