![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
is gleich wie bei frauen :D :D :D </font>[/quote]Wollt ich auch schon schreiben, aber das klang mir dann doch etwas zu frauenfeindlich, obwohl so herumschrauben tut man(n) ja schon gerne an einer Frau :D ![]() |
@herumschrauben bis man die beste (ein)Stellung erwischt? :D :D :D
|
hahah [img]redface.gif[/img] die Männer können es halt einfach nicht lassen.!
[ 14-04-2003, 09:51: Beitrag editiert von: Sandy B. ] |
Yippiee hab mir grad einen jp 8080 bestellt, müsste in den nächsten Tagen eintrudeln :D :D !
Oje ich seh schon da wird mir der Rotti die Tür eintreten und an allen Knöpfen umadumspielen wollen :( :( :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Oje ich seh schon da wird mir der Rotti die Tür eintreten und an allen Knöpfen umadumspielen wollen :( :( :D </font>[/quote]Keine Angst, momentan gebe ich mich mit meinem "Virus C" zufrieden, dort gibts auch genügend Schraubknöpfchen :D |
@rotti
wo wohnst du :D |
Hehe Rotti machen wir mal ne "Dreh die Knöpfchen Session"
Ich nehm meinen Virus und den 8080 mit, dann geht's dahin :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
@rotti wo wohnst du :D </font>[/quote]Steht eigentlich eh in meinem Profil, bzw. kann mans bei jedem erlesen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich nehm meinen Virus und den 8080 mit, dann geht's dahin :D </font>[/quote]Was mach ich mit 2 Virussen? *gg* Hab eh selbst auch grad nen Grippe"virus" eingefangen :( Ausserdem sollte ich zuerst mal auf mein 24 Kanal Mackie Mischpult warten, weil alle Geräte durchschleifen, macht auch keinen Spass ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |