![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_DJ[adp]:
wo is de favoritenstrasse 76??? is die net im 10ten?? :confused: :confused: </font>[/quote]ja ist sie! vom Reumannplatz die Fußgängerzone runter - fast schon beim Südtiroler Platz!! kann man einen schönen Spaziergang vom Töne runter auf die Favoritenstraße machen oder mit der U-Bahn 2 Stationen fahren ;) war zwar noch nie in dem Plattenladen aber die Favoritenstraße 76 ist zu mind. dort :cool: |
1. wow, unser ultimate kennst sich aus!! ;)
2. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... kann man einen schönen Spaziergang vom ... </font>[/quote]*lol* ja klar, du und spaziergang! du bist viel zu faul!!! du fährst sicher mitn auto! ich würd wetten! auch wenns noch so ein umweg ist! :D hab gar ned gewuss, dass der virgin auch vinyls hat! :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
hab gar ned gewuss, dass der virgin auch vinyls hat! :eek: </font>[/quote]Schäm dich, grad du als Wiener ;) Also ich habe meine ersten Hardcoreplatten im "Virgin-Megastore" gekauft, die ganzen Rotterdam-Records, K.N.O.R. und Moby usw... Hab dem Verkäufer nur gesagt, dass ich paar Hardcoreplatten brauche und er hat mir gleich haufenweise zusammengestellt, wovon ich dann fast alle gekauft habe, also wurde ich sehr gut beraten! |
Das ich in einem Plattenladen NICHTS gefunden habe, ist glaube ich so um die 8 Jahre her [img]smile.gif[/img]
|
hab ich nicht gewusst! gut ich war erst einmal im virgin! ist mir zu groß! kann man sich verlaufen! ;) ne ich bestell fast alles per post! is bequemer!
|
virgin ist recht interessant da sie meist von jeder Kategorie vinyls haben und sich nicht nur auf einer schiene bewegen
greeze Martin |
danke für eure antworten, die online auswahl läßt in dem von mir bevorzugten bereich schlimmes fürchten, werde mich persönlich umsehen müssen....
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |