![]() |
hm......das soll schneller funzen als 56k?
naja, wenn du das sagst, glaub ichs natürlich...muss i mal probieren [img]smile.gif[/img] |
Hab'mich jetzt schlau gemacht.
Theoretisch wären 171kbit/s möglich, die werden aber nicht immer erreicht. Wird im Endeffekt genauso langsam wie 56k sein, jedoch bleibt die Telefonleitung frei. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hab'mich jetzt schlau gemacht. Theoretisch wären 171kbit/s möglich, die werden aber nicht immer erreicht. Wird im Endeffekt genauso langsam wie 56k sein, jedoch bleibt die Telefonleitung frei. </font>[/quote]also bei mir sinds 44 kbit/s im durchschnitt...aba i werd trotzdem auf mein adsl warten |
tja meine Verbindung geht gleich gut wie die
vom DJ FREE 44kbit/s Das heißt MP3 Hörproben rennen so mit 2,0 kb pro Sekunde (wenns gut geht) Jedoch hat der einen Vorteil, bei ihm gibts bereits ADSL und bei uns kommts vielleicht dieses Jahr noch, was ich aber nicht glaube. |
jep...aba noch lieber wär ma UPC...is aber erst 10 km vor meiner ortschaft *grrr*..und die bauen seit 1 1/2 jahren net weiter aus...zumindest net in mei richtung!
|
was is bitte upc???
lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
was is bitte upc??? lg </font>[/quote]UPC Telekabel .... bist du chello bist du tarfife...oder so :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |