![]() |
na ja diese ausrüstung ist nicht schlecht aber der cd-player könnte mehr können
aber ich geb dir lieber keine tips weil ich bin nur ein anfänger |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj geri:
...der cd-player könnte mehr können ...bin nur ein anfänger </font>[/quote]no comment :rolleyes: |
@geri:
der axis 9 ist zur zeit der härteste konkurrent von den cdj100s und obendrein kann er um einiges mehr. und sein wir ehrlich: niemand braucht einen cdj800 oder gar 1000er. |
@dj geri: was fehlt dem numark axis 9?
lg gue |
vergessen:
weil ich jbsystems cd 850 gelsen habe: ich habe bisher noch nie einen zuverlässigeren cd-player als diesen erprobt. die ultimative kampfmaschine für verleih, on road und promile-dj´s! lg gue |
und im single-deck-bereich?
|
also ich hab mir heute einen numark axis 9 geholt! kann nur sagen: BOAH! :eek:
hab ja nur mal kurz einen cdj100s unter den fingern gehabt - aber den steckt der locker weg! hab nun auch länger gesucht welchen player ich mir zulege, und nun glücklich beim axis 9 gelandet [img]smile.gif[/img] [ 16.08.2004, 23:06: Beitrag editiert von: teejack ] |
jo der axis 9 gfällt mir auch total gut, wenn der einen slot-in hätte wär er meiner meinung nach perfekt [img]smile.gif[/img]
|
@teejack: Hast du noch einen Axis 9 mit blauer Beleuchtung erwischt, oder schon den mit roter Beleuchtung?
|
es gibt nur mehr die neuen mit roter beleuchtung, wie ich mir vom disco-store hab sagen lassen :(
aber trotz roter beleuchtung UND schublade ist der player eigentlich nur geil - hab auch schon software-update gemacht....alles ohne probleme! mit der roten beleuchtung passt er halt eigentlich besser zu den technics und co. - nicht zu den tt-x :( genauer testbericht nach der eingewöhnungsphase folgt in den nächsten tagen [img]smile.gif[/img] ...und noch was: ich kauf mein equipment, sofern er es in seinem programm hat, beim gue im disco-store! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |