![]() |
ich lad ma eigentlich nur so technosachen runter alias chris liebing dj rush usw........da es diesen djs nicht schaden wird denk ich da die kaum vom verkauf von cds leben!!!
oder lieder die ich auf keiner cd find oder sowas!!! und wiegesagt ich bin kein dj!!!! wenn ich einer wär würd ich mir sicher auch eher de platten besorgen ab und zu kauf ich mir compilations wo richtig fetztige tracks oben sind!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
ich lad ma eigentlich nur so technosachen runter alias chris liebing dj rush usw........da es diesen djs nicht schaden wird denk ich da die kaum vom verkauf von cds leben!!!</font>[/quote]Aber sonst ist schon alles klar bei dir, oder? Gerade deshalb schadets ihnen umso mehr, weil die sowieso nicht so viel verkaufen, da sie ja nicht kommerziell sind und wenn dann die paar Leute ihre Tracks auch nicht mehr zu würdigen wissen, wirds bald nix mehr von ihnen geben, schon mal darüber nachgedacht du Wiffzack!? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
dan ne maxi des is sowieso ne frechheit 7 euro für 3 lieder meisten?! was immer das selbe is..........also des is dan schon zihmlich heftig!!!</font>[/quote]musst ma erklären warum das eine frechheit is? ps: kleiner tipp: die macher eines songs stauben NICHT 6 von den 7€ ab!! |
Dieses Thema " Warum 6,49 € für ne Maxi " ist leidig, und leider bringen das Argument nur Leute, die nicht wissen wie knapp die Spangen sind und wieviele Leute von dem Geld leben müssen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
leider bringen das Argument nur Leute, die nicht wissen wie knapp die Spangen sind und wieviele Leute von dem Geld leben müssen.</font>[/quote]Sind eben unerfahrene Bubies, die glauben, alles gibts hinten reingestopft! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
alles gibts hinten reingestopft!</font>[/quote]:D :D ![]() |
Es gibt einen ganzen Arsch voll tracks auf dieser welt die ich, so wie viele andere liebend gerne daheim hätten.
Nur leider kostet es sooooooooo viel in soooooooolchen mengen.Das rechtfertigt noch lange nicht von solchen prog. wie Kazaa runterzuladen. Wenn du es dir nicht leisten kannst ,dann lass es.Aber du kannst ja auch einen job erlernen bei dem du dir über geld keine sorgen machen müsstest,schliesse ich aber aus weil es doch zu anstrengend wäre für solche Daumenlutscher.Da bleiben wir lieber im kleinen zimmer sitzen und fressen neben der schädigung Inter- und nationaler produzenten Chips die eh die Mama gezahlt hat, weil die sind ja auch so Teuer :rolleyes: Immer die selbe Leidige geschichte :mad: Greetz Bobby |
mal ne frage: darf man sich ausn radio was aufnehmen? oderd videos vom viva zb und dann auf cd spieln! is des erlaubt? frag ich mich scho lang!
Mfg |
Ja, natürlich.
Nur darfst Du das Augenommene nicht öffentlich aufführen. Zum Beispiel darf man MTV/Viva live im Club spielen aber nicht aufgenommene Videokassetten mit dem Vivaprogramm von z.B. dem Vortag. |
also wenn ich mir was aus dem radio aufnehm kann ich das ruhigen gewissens auf mini disc spielen und hören!
alles richtig verstanden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |