![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
ich würde sagen, dass es diesen Sommer mehrere Tophits gibt, die sich die aussage DER SOMMERHIT verdienen würden was is mit Lance Inc - Lies (Cold as ice)?</font>[/quote]Genau das gleiche wollte ich auch schreiben ;) :D . |
Nachdem ich heute mit Warner telefonieren musste und in der Warteschleife Buddy lief, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Zwar ungewöhnlich, aber was soll's. Viel Glück dabei. Ehrlich. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
Voodoo & Serano - Seasons in the sun </font>[/quote]Die gibts noch nicht.... bzw. gibts sowas shcon von Second Run, glaub nicht dass die das nochmal machen.... Wärre nicht V&S |
oh doch die nummer kommt...
yss tom h. hats am sonntag in da schicht gespielt... |
das wäre mir neu.... ;)
glaub ich erst wenn ich es sehe :rolleyes: [ 11-06-2003, 21:39: Beitrag editiert von: Dj Yss ] |
Ich hoffe ihr redet eh vom selben Track ;)
|
Also für mich nimmt das Verwirrspiel kein Ende - ein Bekannter von mir behauptet z.b. die Nummer war schon auf einem alten Seeed Album oben...
Dann das Verwirrspiel wegen Polydor & Warner ??? Soweit ich weiß ist Polydor ja Universal zugehörig, wieso sollt es wirklich in Österreich gleich bei nem anderen Major kommen? Und vor allem... Warum ist da The Wave dabei? :confused: :confused: :confused: |
Also, dass Dein Bekannter das von einem Seed-Album haben will, ist interessant. Wahrscheinlich ist der Kerl ein Leecher allererster Sahne, da der Titel seit Monaten unter Seeed:"Ab in den Süden" im Web rotiert. Auf der Seeed-Homepage distanzieren sich diese herrschaften jedoch eindeutig von diesem Track.
Das mit Polydor / Universal habe ich schon weiter unten gepostet, aber es besteht ja die Möglichkeit, dass Universal den Track dann doch nicht veröffentlicht hat und dieser wieder frei ist. Obwohl auf der Polydor Homepage das Single-Cover und eine Katalog-Nummer abgebildet ist. Aber das wird warner ja wohl geklärt haben, da die auch eine VÖ in Deutschland planen. Und dass es ungewöhnlich ist, wenn ein Remixer dann plötzlich als "vs." angegeben wird, habe ich auch schon kundgetan. Aber warum nicht ? Ich nenne das mal "Nachtschicht-Power". Dieses Argument scheint bei Warner stark gewirkt haben. Mal sehen, ob die Idee aufgeht, ich lass' mich überraschen. |
Er meinte auch dass das ganze gecovert sei...
Alsoich find's einfach nur mehr verwirrend... Glaub aber dass DAS der Sommerhit 2003 wird... |
ich glaub ärger kann man den erfolg anderer leute nicht ausnutzen aber naja...
ich glaub das ganze erst wenn ich den release sehe, viel geredet wurde ja gerade in diesem bereich immer schon... :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |