![]() |
Na so arg wirds auch ned sein . .. nur das Problem ist :
Durch Schminke und sonstigen Stylingkram kann man schwer unterscheiden wer alt genug ist und wer nicht. Und bei jedem den Ausweis zu kontrollieren . . . da wären Schlangen über Schlangen. Schlichtwegs nicht machbar, denk ´ ich mal. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
aber du mußt doch selber zugeben dass es am mittwoch viel besser war als in der scs! gibs zu! :D </font>[/quote]nein :D OffTopic - Ende ;) |
also dass denk ich ned dass da schlangen über schlangen wären! sie sollen halt sagen, jeder braucht nen ausweiß den er bereit halten soll, dann dauert des bei jedem nur 5 sekunden und des wars!
leider glaub ich doch dass die über 16 jährigen einen besseren geschmack haben weil die mehr kennen außer jan wayne und ggdag! ich sag extra die meisten, nicht alle! aber dadurch dass sie älter sind und schon mehr in clubs, discos, etc waren kennen sie mehr! bei mir wars zumindest so! Mfg |
@schokolade
i glaub des hat nix mim alter zum doa i bin a "erst" 16 owa i kenn mi ziemli guad aus mit der "discothek-musik" waun is moi so nennen derf! viele freunde und bekannte vo mia san älter als i und geh scho länger in die nachtschicht und kennen si überhaupt ned besser aus und kennen a vü weniger lieder als ich! wie zerst scho amoi gsagt wordn is, kau i des nua bestättigen`: de gaunzen covers, etc kuman bei da breiten masse egal ob jung oder alt einfach besser an! |
ich sag ja: nicht alle!
aber leider die meisten! und: ich war noch niemals in new york, also des gefällt nur den besoffenen am mittwoch in der schicht! sonst keinem! ;) Mfg |
jo stimmt!
ich war noch niemals in new york is SCHRECKLICH |
*lol*
jetzt dachte ich du meinst, dass du noch nie in new york warst! :D Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
in der scs is des noch schlimmer als im dx!</font>[/quote]da redet einer, der 1x in da SCS war [img]tongue.gif[/img] :D [/quote] du red ned, weil du warst erst einmal im dx, also ruhe [img]tongue.gif[/img] also ich denk auch, dass die älteren schon mehr als jan wayne und co. kennen, weil eben die meisten schon in anderen discos/ clubs waren aber darum gehts jetzt nicht bezügl. auweiskontrolle - also in der scs sinds jetzt schon strenger - nur mehr ab 16 kenn einige, die 15 sind und die's nicht reingelassen haben bezügl. schlangen - ich galub daswürden die meisten eingehen, wenn dafür das alter a bissl angehoben wird und mit der zeit wär's auch nicht mehr so arg, weil's eh nimma so viele versuchen würden |
Also auch hierzu kurze Stellungnahme meinerseits:
Die Clubtunes sind vielleicht nicht für jeden attraktiv, für die Masse sind sie es aber denn sonst würden ja nicht jeden Samstag trotzdem viele Leute schon vor 22 Uhr da sein, die wissen mittlerweile daß die Charts gespielt werden, mit der Reihenfolge ists natürlich schwer weil es ja das voting der Leute also auch von euch ist! Wir versuchen halt einfach das beste daraus zu machen und das ist halt oft nicht leicht, trotzdem sind die Top Ten dann meistens lauter Hits in Folge!!! Das mit dem jungen Publikum ist dann doch etwas weit her geholt denn wenn wir nur 14jährige hätten und bei 18 Schluss wäre dann dürften unsere Parkplätze nicht immer total überfüllt sein, also denkt ein wenig bevor ihr den Mund aufmacht, dass einige Youngsters drin sind läßt sich eben nicht vermeiden, eben weil sie teilweise schon älter aussehen und nicht jeder kontrolliert werden kann sonst würden manche von euch Stundenlang vor der Türe warten und das wär euch ja dann mit Sicherheit wieder nicht recht. Denkt einfach mal zurück als ihr noch 14 oder 15 gewesen seit, ich weiß es noch wie es war, was wiralles versucht haben um in die Disco zu kommen. das wird immer so sein bei Großraumdiscotheken! Die Charts werden sich entwickeln und in 1 - 2 Jahren wisst ihr warum wir das durch ziehen. Hoffe der eine oder andere von euch hat es ein wenig verstanden was ich damit sagen wollte so long The Wave |
also bezügl. der leute, die schon vor 22.00 dort sind - > liegt vielleicht daran, dass man vor 21.30 keinen eintritt zahlen muss :rolleyes:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil es ja das voting der Leute also auch von euch ist! Wir versuchen halt einfach das beste daraus zu machen </font>[/quote]jaja, das soll ja keine kritisierung an den djs sein, sondern lediglich an den besuchern bzw. daran, dass die besucher selbst darüber bestimmen können, was gespielt wird </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Denkt einfach mal zurück als ihr noch 14 oder 15 gewesen seit, ich weiß es noch wie es war, was wiralles versucht haben um in die Disco zu kommen. das wird immer so sein bei Großraumdiscotheken! </font>[/quote]das stimmt schon, nur wenn ich mich zurückerinnere hat die nachtschicht früher ein höheres niveau gehabt und es wurde auch strenger kontrolliert die musik war meiner meinung nach auch etwas anspruchsvoller und neuer klar is es schwer, wenn in letzter zeit nur schrott und covers rauskommen aber es gibt trotzdem noch genügend andere songs die qualitativ besser sind -edit-: es kommt mir eben so vor, als wär die nachtschicht NUR mehr auf die große masse und geld aus wobei es egal wäre, ob da jetzt jüngere leute dabei sind, weil die ja auch mehr geld einbringen kann sein, dass das nicht stimmt, aber es erweckt den eindruck. und eben nicht nur bei mir -edit- [ 31-12-2002, 00:09: Beitrag editiert von: -sabsi- ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |