![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Und meiner Meinung nach ist Millennium nur auf Hands up ausgelegt. Hardstyle oder House hörste da nie. </font>[/quote]und das ist auch gut so! |
ich war noch nie im millenium, leider, aber wenns wirklich nur so hands up spieln is das gut so wie es der herr unter mir erwähnte...
Ich hab auch erst einmal bei krone hit die übertragung gehört muss ich vl. mal wieder tun ! Gruß Kay-Ci [ 21.03.2006, 19:05: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.: Und so ist das halt in der Disco auch. Was neu und aktuell ist, wird gekauft und gespielt (vorrausgesetzt es is was gutes, und der richtige Style - eh klar) und das ist auch gut so. Die Leute wollen ja ned irgendwas hören, sondern "weißt eh, das neue von Groove Coverage".. usw. Ich denke du weißt was ich meine!? </font>[/quote]Und warum wollen sie das hören??? Weil sie garnichts anderes kennen! Meine Freundinnen kennen keinen Yves Deruyter zum Beispiel, die wissen nicht, das es so einen Namen gibt und was der macht. Woher denn auch? Und sowas regt mich auf. </font>[/quote]da stimm ich dir sicher AUCH zu! is sicher ned bei allen so, weils einige gibt (bzw. genug oder auch viele!?) die hands up hören wollen, und ich mein, die hands up hören wollen, weil sie hands up hören wollen, weil sie halt nix anderes hören wollen *ggg* ach, du weißt was ich mein :D sonst gäbs ja auch keine hands up djs mehr, denk ich mir. aber das, was du erwähnt hast, ist sicher einer der faktoren! [img]smile.gif[/img] |
Naja so ist das leider nicht so ganz...
Viele verlassen sich auf den DJ in der Disco, die sie immer besuchen und denken sowieso, dass er ihnen das präsentiert was klasse und neu ist. Nur das es aber auch andere Dinge gibt, die klasse sind und dass noch dazu wirklich bessere Dinge sind, ... - ja das wissen dann viele nicht. Sag jetzt nicht, dass alle Dance- und Italonummern schlecht sind, weil es gibt auch welche die mir gefallen, nur so ist das ganze einfach öde. |
Und genau DESHALB sind Geschmäcker - zum Glück - verschieden ;)
Und das mit den Leuten die keine Ahnung haben, und sich auf den DJ verlassen.. nun ja. Is halt so, vor allem dort wo es was zu saufen gibt. Aber das Thema hatten wir schon (zu) oft und deshalb. Over and out. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Und genau DESHALB sind Geschmäcker - zum Glück - verschieden ;) </font>[/quote]Ich sag mal so... ... das ist wie wenn ich jahrelang Opel gefahren bin und dann plötzlich Ferrari fahren würde... Wer das Feinere nicht kennt, weiß nicht, was er versäumt... |
Ich laß schon mal Schlamm ins Becken laufen, da könnt sich was schönes entwickeln ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Viele verlassen sich auf den DJ in der Disco, die sie immer besuchen und denken sowieso, dass er ihnen das präsentiert was klasse und neu ist. </font>[/quote]Das Problem ist, dass die Leute (zumindest meiner Erfahrung nach) gar nix anderes als das, was sie kennen, akzeptieren - wenn du mal 2 oder 3 Nummern spielst, die keiner kennt, ist die Tanzfläche leer und der DJ schei**e... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Wer in eine Disse geht, bekommt nun mal den kommerz Dissenschmarrn vorgesetzt, wenn Du an abwechslungsreicher, spannender Musik interesiert bist, dann ist das nicht der geeignete Ort, und jetzt bitte nicht "Aber ab 3.42 gehts ordentlich zur Sache" </font>[/quote]*lool* ich glaub es gibt genug Arrangements wo man auch das bekommt was man hören will, aber der großteil von euch will eh solchen Müll hören (also die sich hier jetzt beschwert haben) von dem her ist meine Alternative - Clubbings - kein Thema nehm ich an. In Wien gibts definitiv noch mehr als bei uns in Graz und ich beschwer mich hier schon nicht... Hab immerhin Denis the menace, Tom Novy gesehen und es kommen noch Basoski bzw. Ian Carey.... Herz was willst du mehr? Die Kommerzler schaun' sich einen Gigi oder Ponte in der Schicht an, die anderen (=Technoten) gehen in die Post Garage, das Angebot ist rießengroß, informiert euch halt. |
Das Problem ist einfach das jeder DJ dasselbe im Grunde irgendwo spielt. Es gibt zwar Ausnahmen aber in den meisten Discotheken hörst du nur Kommerz und dann kannste auch wenn es ein gutes Lied ist z.b. LOVE GENERATION einfach nicht mehr hören. So als Beispiel. Tja man sollte wo anders hingehen OK sehe ich genau so aber mal zur Erläuterung von dem anders hingehen. War mal im Empire weil ich dachte da spielen sie was anderes. Gut ein zwei Lieder waren anders und dann wieder kommerz. Wo soll man noch hingehen wo kein Kommerz gespielt wird??? Aus dem Empire in Linz was einst eine Technodisco war wurde mittlerweile eine Kommerzdisco. Schade eigentlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |