![]() |
@Spawn
Geh doch einfach nicht drauf ein, wenn hier Jemand anfängt zu sticheln. Wenn Ihr mit meiner oder Spawns Meinung nicht klarkommt, dann ist das Euer Problem bzw. DEIN Problem, Rotti [img]tongue.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich glaub, bei diesen z.Zt. ziemlich angesagten Kommerz-Vocal-Trance Produktionen à la Sylver, Lasgo und Milk Ink. zählt die Körbchengröße und das Piepsstimmchen der Frontfrau um Einiges mehr als der Inhalt der Texte... Schade eigentlich...
<HR></BLOCKQUOTE> hast vollkommen recht... nur schnell ein gefühl hinschreibm das die leute einfach kennen und wenn möglich noch was das sich reimt.... am anfang waren diese belgischen vocal trance track ja noch geil: sylver - turn the tide ...aber die neuen klingen so alle gleich und den text von denen hör ich mir gar nicht an: NEIN DANKE :mad: |
ein toller text:
un giorno credi di esser giusto e di essere un grande uomo in un altro ti svegli e devi ...cominciare da zero meine übersetzung ins deutsche: eines tages glaubst du alles richtig gemacht zu haben und ein grosser mann zu sein, an einem anderen stehst du auf und musst von null wieder anfangen ...tja that's life ...->ist ja of wirklich so... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Wenn Ihr mit meiner oder Spawns Meinung nicht klarkommt, dann ist das Euer Problem bzw. DEIN Problem, Rotti [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Ich habe ja nix gegen eure Meinung, solange sie konstruktiv bleibt, aber solche Aussagen wie "Vocal Trance Rotz Dreck" müssen ja nicht sein, oder? Und Gigi besser zu finden, als Sylver & Co finde ich schon etwas derb (Manitou in Africa*gg*) |
trag eure fights bitte wo anders aus als in diesem thema es geht schliesslich um die texte... und nich um
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> "Vocal Trance Rotz Dreck" <HR></BLOCKQUOTE> |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
ich sags mal so: wenn ich einen sinnvollen text haben will, zieh ich mir ganz andere musik rein. <HR></BLOCKQUOTE> ...genau, nämlich nicht elektronische Tanzmusik! Ambros - Tagwache gruss an alle geläuterten Ex-Rekruten |
Meiner Meinung nach finden sich die besten Texte in: ... Green Velvet - La La Land und natürlich *g* Wassermann - W.I.R. <HR></BLOCKQUOTE> zu green velvet sag ich gleich garnix :rolleyes: :rolleyes: - für insider ein absoluter genuss diesen wirren 'erzählungen' zu folgen. aboslut! die Wassermann hab ich das erste mal gehört am 20.Juni '00 um 08:00 morgens @ Amnesia gespielt von Sven Väth himself. ...ich sag nur Gänsehaut! Wenn du es dir die ganze nacht vollkommen abspacend auf der Tanzfläche beschehrt hast und dann sowas - da hast sogar ohne Drogen ein unglaubliches Zusammengehörigkeitsgefühl! [ 20.12.2001: Beitrag editiert von: madi ] |
@Spawn Geh doch einfach nicht drauf ein, wenn hier Jemand anfängt zu sticheln. Wenn Ihr mit meiner oder Spawns Meinung nicht klarkommt, dann ist das Euer Problem bzw. DEIN Problem, Rotti [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> ja, pappi :D [img]tongue.gif[/img] |
außerdem ist meine bezeichnung keine beleidigung sondern MEINE persönliche einschätzung der musik!! [img]tongue.gif[/img]
aber ich wollte ja nicht mehr drauf eingehen [img]tongue.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Spawn:
aber ich wollte ja nicht mehr drauf eingehen [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Warum machst es dann trotzdem? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |