![]() |
|
Prinzipiell ja.
Soferne die EA Endung dann wirklich auch am Typenschild steht und das Produktionsdatum (kann man durch die Lüftungslöcher auf der Rückseite oben sehen) das Richtige ist... LG Gue |
Hmmm, ich habe gelesen, dass diese Modelle sehr anfällig auf Schwarzwertpumpen sind, was sich bei einigen Käufern sogar als Umtauschgrund erwies.
Hast Du da ähnliche Erfahrungen ? |
Darum diese Vorausetzungen (habe ich damals über Wochen recherchiert, bevor ich dann diese "internen" Auskünfte erhielt).
Mit diesen Modell-Voraussetzungen ECO-Mode auf "aus" (würde ich sowieso immer machen) und das Pumpen erscheint maximal noch im Teletext-Bereich (Bildschirm vollflächig mit weissen Buchstaben beschrieben auf schwarzem Hintergrund). Die VT20 sind bildtechnisch gesehen das absolute Maximum, daher habe ich mir auch die Mühe gemacht, trotz dieses Umstandes diese Dinger zu bekommen. Jedenfalls konnte ich keinen einzigen Gucker entdecken, der meiner i-Tüpfelchen-Reiterei entkommen konnte. Somit war mein Testsieger der VT20. Aufmerksam auf diese Serie wurde ich durch AL´s GF´s und Verkäufer gemacht, die fast alle genau diese Serie zu Hause haben. Den 65er halte ich preislich allerdings für sehr abgehoben: http://www.panasonic.de/html/de_DE/3...ucts/load.html LG Gue |
Bin ja schon auf die VT30er gespannt. So ein 65 Zoll-Laberl wär schon was feines :)
|
VT-30 klingt verlockend... ...und auch der 65er kommt preislich 1.000,00 Euronen entgegen.
...sicherheitshalber aber erst in der zweiten Produktionshälfte (auch die ersten VT20 hatten in der ersten Generation noch Platz für Verbesserungen). LG Gue |
Zitat:
Vielen Dank fürs Angebot! Komm drauf zurück, wenns in Frage kommt. Werd versuchen, mir das Teil irgendwo in Graz in natura anzusehen in den nächsten Tagen. Ich hab nur ein bisschen Zeitdruck. Rechtzeitig vor dem Urlaub hat mich mein Chef jetzt noch mit Arbeit bis nach oben zugedeckt (als ob die Welt unterginge, wenn ich 14 Tage nicht da bin), und dazu kommt noch die Siedlerei. 0 Chance, dass ich jetzt irgendwie nach Wien komme zu dir, aber den Fernseher bräucht ich dann schon in den nächsten 1 bis 2 Wochen. Daher kurz die Frage: Den Panasonic Plasma TV fix fertig gekauft und geliefert nach 8020 Graz (1. Stock, 1 Mann reicht, ich helf beim Tragen, nur hinstellen, Maut kassieren und wieder abhauen) kostet mich ..... Euro? Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, einen Plasma Fernseher zu kaufen ... ;) |
![]() ...es is immer so, wie es ist (es fallen keine weiteren Kosten an):D ! Der nächste LKW ist Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Süden unterwegs. LG Gue |
Zitat:
Bin scho ruhig :D Wenn die Experten hier schon rumrennen, was ist der Unterschied zwischen Edge-Led und Full Backlight led? |
Beim Edge sitzen ein paar LEDs am Bildschirmrand und leuchten von dort den gesamten Bildschirm aus. Die Technik ist nicht so besonders, weil die Beleuchtung von hinten nicht so fein abgestimmt werden kann wie beim Full-LED, wo viele Leuchtdioden sind, die alle einzeln duenkler oder heller, je nach dargstelltem Bild, eingestellt werden koennen.
Edge kann dadurch kein richtiges Schwarz anzeigen, dafuer ist er duenner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |