![]() |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: ALO Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: Kommt es zu mehr als 4 Ausfällen? JA Zusatzfrage 2: Wiederholt Hamilton seinen Vorjahressieg? NEIN |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: ALO Zusatzfrage 1: Kommt es zu mehr als 4 Ausfällen? NEIN Zusatzfrage 2: Wiederholt Hamilton seinen Vorjahressieg? NEIN |
Mist, nur Hamilton macht mir einen Strich durch den perfekten Qualitipp! :D
Rennen Platz 1: VET Platz 2: ALO Platz 3: WEB Zusatzfrage 1: Kommt es zu mehr als 4 Ausfällen? JA Zusatzfrage 2: Wiederholt Hamilton seinen Vorjahressieg? NEIN |
Mist, nur Hamilton macht mir einen Strich durch den perfekten Qualitipp!
Rennen Platz 1: ALO Platz 2: VET Platz 3: WEB Platz 4: Hubertus von Hohlenlohe Zusatzfrage 1: Kommt es zu mehr als 4 Ausfällen? JA Zusatzfrage 2: Wiederholt Hamilton seinen Vorjahressieg? NEIN |
Zitat:
Bei Dir stimmt doch Platz 4 auch nicht! :p :D |
Regenrennen! Auch wenn der Regen laut Willams nachlassen soll wirds da gscheit zugehn. Glaub Vettel fliegt raus, aber jetzt is schon 18:32 Uhr :D
|
Hamilton wird jede Woche lustiger ;)
Hoff der wird jetzt mal gsperrt...Zuerst Webber, dann Button und dann fahrt der Hamilton noch mitn voellig zerstoerten Auto weiter und gefaehrdet die anderen... |
Nö, die FIA sollte endlich aufhören, ihn zu terrorisieren.:mad: Das ist ein Rennsport und da soll es Duelle geben. und wenns dann mal kracht, dann sollte das eigentlich als üblich angesehen werden. Sonnst könnte man gleich die Formel 1 auflösen, wenn man eh bei jedem Duell mit berührung rumstraft!
|
Und das alles nur, weil er schwarz ist! ;)
Duelle gehoeren schon dazu, aber das is gestoert was er auffuehrt. Jetzt mal rote Flagge |
Nein, weil er für McLaren fährt. Wäre er bei Ferrari, wäre es kein Problem ;) Im Ernst: Langsam bekomme ich echt Zweifel, ob da bei der FIA alles rechtens abläuft... Bis auf evtl. das Weiterfahren mit dem beschädigten Fahrzeug, sollte mE alles als F1-üblich angesehen werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |