dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Vorsätze fürs neue Jahr (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=31899)

Wetschi 2. January 2011 19:32

Kein Problem.
War ja nur ne Frage :)

RenegadeMaster 2. January 2011 20:42

Wohnung, neues Auto & vl eigne Single - wenns passt ;-), wobei Wohnung schon fix ist *g*

Stee Wee Bee 2. January 2011 21:35

Ich werde garantiert nicht von Podesten (egal wie niedrig) springen.
Ähhm, darf ich auch gar nicht ein Jahr lang :/

Motz 3. January 2011 14:12

Zitat:

Zitat von Wetschi
Das wird schon. . das ist nur die ersten paar Tage schwer. .
Wennst die mal hinter dir hast, hasts so gut wie geschafft.

Hast du auch 10 Twix/Mars/Milka-Tafeln in der Stunde gfressn? :D

MoonWalker 3. January 2011 14:23

bin seit 14.10. von 30-40 tschick pro tag auf 0
hatte anfangs auch ziemliche fressattacken - vormittags schon 5 leberkässemmeln und einige krapfen ... nachdem der magen dann irgendwann rebellierte, hat sich alles zum guten gewendet.

muss dazu sagen, dass ich bereits öfters aufgehört aber immer wieder angefangen hab. unterm strich ist das aufhören aber mit jedem mal schwerer. darum augen zu und durch!

Motz 3. January 2011 14:40

Naja, hab unter der Woche pro Tag auch 15-20 graucht - aber ich fress grad Gurken mit Tzatziki, ist nicht mehr so tragisch :D

Wetschi 3. January 2011 14:59

Puh, weiss ich nicht mehr so genau, aber dadurch das ich in ner küche arbeite, Dress ich ohnehin immer viel :D
Jedoch hab ich angefangen zuzunehmen, also ich mit dem rauchen aufgehört habe.
Ob's nun am rauchen lag, oder am stoffwechsel der sich ja bekanntlich um die 25 - wie ich damals war - ändert, kann ich nicht sagen :)

Jedoch, jede Diät, bzw nichts essen ist im Nachhinein gesehen 1000 mal schwieriger als nichts zu rauchen.

Motz 3. January 2011 19:32

Zitat:

Zitat von Wetschi
Puh, weiss ich nicht mehr so genau, aber dadurch das ich in ner küche arbeite, Dress ich ohnehin immer viel :D
Jedoch hab ich angefangen zuzunehmen, also ich mit dem rauchen aufgehört habe.
Ob's nun am rauchen lag, oder am stoffwechsel der sich ja bekanntlich um die 25 - wie ich damals war - ändert, kann ich nicht sagen :)

Jedoch, jede Diät, bzw nichts essen ist im Nachhinein gesehen 1000 mal schwieriger als nichts zu rauchen.

Geh, wozu geh ich überhaupt jeden Tag sporteln - ich kann doch eh fressen was ich will! :D

Wetschi 3. January 2011 19:42

Ach, vergiss das. .

ich konnte auch fressen was ich wollte, hatt im nassen Zustand 60 kg (183 cm)
Aber ab ca. 25 gings bergab. .
mein Höhepunkt war über 90 kg, dann gabs ne Radikalkur und jetzt bewege ich mich immer so zwischen 75 - 80.

Das mit dem alles Essen können oder auch nicht, kann sich von heute auf morgen ändern, also solltest dich darauf nie verlassen.

Zu wünschen ists dir jedenfalls, weil wie schonmal erwähnt; Es gibt nichts schlimmeres wie abnehmen zu müssen.

Alex Kay 4. January 2011 08:28

Die begabung hätt ich auch gern. Ich kämpfe schon mit meine 54kg aber es wird nicht mehr...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.