![]() |
Zitat:
Ich geh auf Festivals damit ich geile Sets geniessen kann, egal von wem. Ich würde mir auch nicht einen 3-tages festivalpass kaufen damit ich EINEN Artist sehen kann. Ich würde auch nicht auf ein Festival gehen damit ich sagen kann ich hätte einen bestimmten Artist gesehen wenn mich der Rest gar nicht intressiert. ;) |
Naja, ich schau den Leuten gerne mal über die Finger, um was zu lernen. Und das kann man meiner Meinung nach auf Festivals jetzt nicht sooo gut :eek: :D
|
Seh ich ähnlich, ein Festival lebt nicht von einem Act sondern aus der Summe vieler verschiedener Dinge - Stimmigkeit der Musik, Atmosphäre am Gelände...
Das war ja das nette in den ersten Jahren am UAF |
LineUp Update Phase 2 (von 4)
FATBOY SLIM DEICHKIND PAUL KALKBRENNER ...SIMIAN MOBILE DISCO - Live RICARDO VILLALOBOS CARL CRAIG MODESELEKTOR THE CROOKERS VITALIC LASERKRAFT 3D SKRILLEX CASPA FOREIGN BEGGARS Live KAISERDISCO AGORIA JOHN B THE YOUNG PUNX CALIBRE TROLLEY SNATCHA FUNTCASE BROOKES BROTHERS CULTURE SHOCK PANACEA MINDSCAPE CAMO & KROOKED S.P.Y. METRIK MISANTHROP & PHACE ROCKWELL LOADSTAR BODY&SOUL ILL.SKILLZ DISASZ Skrillex wird ja beim Beatpatrol als Österreich Premiere aufgelistet. Deshalb macht folgende Aussage die Runde, dass UAF noch unbestätigte Acts auf LineUp schreibt. Mal hoffen, dass das nicht stimmt und er aufs UAF kommt. |
Neuer Act -> Deadmau5 :)
Nix unhooked, sondern mit Würfel und Ledwalls usw. \o/ |
Zitat:
Can i has a steak? :D |
Zitat:
Sowas erklärt sich oft durch den Vertragsabschluss - Wenn Beatport zuerst gebucht hat sehen die das als Österreichpremiere an da zu dem Zeitpunkt einziger und erster Österreich-Termin - wenn danach für ein früheres Datum von UAF gebucht wird kanns schonmal zu so widersprüchlichen Aussagen kommen. |
Wurde auf der UAF Seite schon aufgelöst. Skrillex hat die Australien Tour von April auf Juni verschoben und hat deshalb den Auftritt beim UAF canceln müssen.
|
Und wer war jetzt nochmal Skrillex?
Hat der was mit Deadmau5 zu tun zufällig :confused: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=iIyE3EDCigE (Electro House) http://www.youtube.com/watch?v=Nw-YjVp_ibQ (Dubstep) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |