![]() |
Zitat:
Qualy Platz 1: ALO Platz 2: VET Platz 3: MAS Platz 4: WEB Zusatzfrage: Schaffen es beide Toro Rosso Piloten ins Q2? NEIN |
Zitat:
Einschalten dürft ned is Problem werden, eher motorische Schwierigkeiten :D Rennen Platz 1: WEB Platz 2: VET Platz 3: KUB Zusatzfrage 1: Gibt es nach dem Rennen einen neuen Führenden in der Fahrerwertung? NEIN Zusatzfrage 2: Kommt Sutil vor Schumacher ins Ziel? NEIN |
Zitat:
Änderung: Qualy Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: KUB Platz 4: ALO Zusatzfrage: Schaffen es beide Toro Rosso Piloten ins Q2? NEIN Renntipp lass ich mal stehen... |
Rennen
Platz 1: ALO Platz 2: MAS Platz 3: WEB Zusatzfrage 1: Gibt es nach dem Rennen einen neuen Führenden in der Fahrerwertung?JA Zusatzfrage 2: Kommt Sutil vor Schumacher ins Ziel?Nein |
Rennen
Platz 1: WEB Platz 2: ALO Platz 3: VET Zusatzfrage 1: Gibt es nach dem Rennen einen neuen Führenden in der Fahrerwertung? nein Zusatzfrage 2: Kommt Sutil vor Schumacher ins Ziel? ja |
Rennen
Platz 1: KUB Platz 2: VET Platz 3: WEB Zusatzfrage 1: Gibt es nach dem Rennen einen neuen Führenden in der Fahrerwertung? nein Zusatzfrage 2: Kommt Sutil vor Schumacher ins Ziel? nie nicht |
Bin gerade von einer Geburtstagsparty heimgekommen und die Qualy ist noch nicht aus. :(
Aber ich bestätige laut dem Zwischenstand meinen Tipp. :D |
Shizewetter dort unten. :mad:
Hatte auf Regenquali und Ferrari gehofft. Anyway: Rennen Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: ALO Zusatzfrage 1: Gibt es nach dem Rennen einen neuen Führenden in der Fahrerwertung? Nein Zusatzfrage 2: Kommt Sutil vor Schumacher ins Ziel? Nein |
Zitat:
Änderung Rennen: Platz 1: VET Platz 2: ALO Platz 3: WEB |
Zitat:
Dafuer hier 100% :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |