![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bin ich wenigstens net der einzige der das denkt :D |
1. guenny123
2. DJ Feer 3. Malibu :D |
Soda... mein PERSÖNLICHES Resmüee des gestrigen Abends:
Organisation war leider nicht 100%ig Top, allerings sei alles entschuldigt, wenn man sich die Gäste bei uns am Land ansieht! :boese: Ich hätte weinen können, wie vertrottlt die Leut bei uns am Land sind! Wollen immer nur die selbe Kommerz Kake hören dies auf jedem Event bei uns in der Gegend spielt und glauben, dass ein Fedde le Grand oder Yolanda be Cool genau das auch tut :rolleyes: Ich verstehe nicht wie jemand der sich um 40 € eine Karte kauft, erwarten kann, dass es sich um ein ganz normales Clubbing wie is in HL viele gibt handelt, wenn so Megeacts am Programm stehen! Mir persönlich hats wieder mal gezeigt, dass wir hier am Land den Stadtleuten (Wien) um weiten nachhinken, aber what shells, ich kanns nicht ändern :( |
Sehs genauso guenny!
=> Yolando war recht fein :) Ein paar so: "OIDAAAA wo ist "We no speak Americano??!", deswegen bin ich ja kommen" Naja :) "Die Atzen" im Floor2 sind "abgegangen" xD Hütte von oben bis unten voll, Eingangssperre. Floor1 - max. 300 Leute, die Halle leer (23.30 Uhr) als wärens alle Heimgangen (Normal wie um 6 in da Früh,..so hats ausgschaut!) Hammer geiles Set von Herrn PATRIC LA FUNK und Herrn Fedde :) War echt zu wenig los, daher glaube ich auch das erste und letzte mal in HL. Schön wars, dass man nicht mal lang auf ein Getränk warten hat müssen. Daher geiles Event, nur leider zu wenig los => daher hat nicht mal da MC Stimmung machen können.. Zu IBIZA-House Mäßig für HL... lg |
Mir wurde mitgeteilt das 4000 Karten verkauft waren...nicht wahr?
|
Zitat:
Niemals! Max. 1800 |
:D geilstens
|
Zitat:
jaja.. xD Traurig fürn Fedde, dass er sowas erlebt hat. :( |
Die Leute haben ja echt einen Schaden :rolleyes:
http://www.facebook.com/event.php?ei...5076949&ref=ts schreiben was von Abzocke, usw. Ich war nicht dort, kann mir aber gut vorstellen wie es war. Ich finde es vor allem peinlich, weil die Acts das natürlich mitbekommen. Die werden sich dann zwei mal überlegen ob sie nochmal nach Österreich kommen. Man kann sagen was man will, solche Events gehen nur in Wien oder im näheren Umkreis (da zählt Hollabrunn nicht dazu) und auch hier ist es schon schwierig. Zitat:
Der rote kommt übrigens von mir ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |