![]() |
Ich hab außerdem NICHT gesagt, dass ich ihm keine Genesung wünsche, sondern nur, dass es jedem passieren kann und ich nicht bestürzt bin oder in mein Stofftaschentuch heule.
Und lieber Herr Ridel, Rydel oder wie auch immer - du kannst lachen wie du willst oder auch dazu stehen wie du magst, im Housebereich liegt der Luz momentan weltweit sicher in den Top 10 der begehrtesten Djs wenns um Bookings und Gagen geht. Dass du mich da auslachst ändert nix daran. |
Was sicher nichts damit zu tun hat, dass er...na egal :D
|
Egal wie, hier geht es rein um die Statisik.
|
Zitat:
lol dass man mich nicht kennt weiß ich selbst auch... Aber einen Jesus Luz da zu nennen, der nur gebucht wird weil er die Madonna durchfickt... Ist schon nice... In einem Atemzug mit Tiesto oder Deadmau5... Na serwas... |
Zitat:
Vergiss es, wenn einer von uns, also den Nicht-Göttern hier im Forum, gesagt hätte, Jesus Luz ist super, wären dann die gegenteiligen Argumente gekommen ;) |
Also mal ehrlich... Der Jesus Luz ist ja vielleicht ein lieber Kerl und so... Ich sag ja nix gegen ihn als Person... Aber dennoch ist das für mich einer der most overrated Deejays... Nur weil er mit Madonna zusammen ist und als Model arbeitet bekommt er so viele Gigs... Nicht weil es nicht vielleicht doch noch wo jemanden gäbe der mehr Talent hat...
|
Wenn du in eine Branche willst, wo die oben stehen, die das meiste Talent haben, solltest du Glasbläser werden.
Vor allem dürftest du dich dann an einen TIESTO auch stoßen ... Aber wie schon gesagt - eigentlich gehts ja hier um was anderes. reini - Bleib sachlich, auf sowas Untergriffiges antworte ich erst gar nicht näher. |
LoL, sagt der Richtige ;)
Auf einmal den "Alias-Namen" von djparalyer absichtlich nicht mehr zu kennen, ist also sachlich? Aber gut Berni, nur weiter so :) |
Klar, es ist ein Geschäft. Ein Jesus Luz zieht sicher mehr Sektflötchentussis in den Volksgarten als der Gertschi... *g* Ich bins ihm ja auch nicht neidig, ich hinterfrage nur die Sinnhaftigkeit... Jede Person kann man zum Star machen, da kann man gleich jemanden fördern der viel Talent beim Produzieren hat und den dann pushen (und nein, ich meine nicht mich, das soll einfach allgemein gesagt sein).
|
Zitat:
Stimmt Tiestos Produktion sind ja unterste Schublade :rolleyes: Tiesto mag vll. nicht der beste Dj sein, aber er ist ein guter Produzent. Thema Jesus Luz: Ich hab ihm am Beatpatrol gesehen, eigentlich hat er mir gefallen (von der Musik her), aber sieht halt wahrscheinlich wieder anders aus wenn man ihm das MacBook wegnimmt...^^ Overrated - ja, auflegen kann er trotzdem (aber bestimmt nicht in der Liga von Deadmau5 und Co) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |