![]() |
Für den Flyer bin ich nicht zuständig...
Ich will nur spielen und Gas geben, das ist alles. Weiters hab ich auch schon Veranstaltungen besucht, über deren Flyer gewettert und gewitzelt wurde und die sind dann super gewesen. Und zum "unbekannten" Line Up: Wenn man den Newcomern(und das sind die meisten bei dem Event und ich auch) keine Chance gibt, dann kann nichts nachkommen und das ist nicht nur im Sport schlecht. |
ich prophezeihe diesem "event" eine totgeburt, weil unprofessioneller kann man's ja wohl nicht angehen.
so schlechte flyer hab selbst ich nicht in den 90ern zustandegebracht. aber viel glück, vielleicht wird's ja ein zufallstreffer. |
und was soll die power, die music, die show sein ?
ein multikultiwitz oder wie darf man das verstehen ? |
Zitat:
Kannst ihn ja persönlich fragen :D --> "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, TOMI ICE." |
So, hab grad einen neuen Flyer erhalten und im ersten Post eingefügt. Vielleicht gefällt euch der jetzt beser...;)
|
Auf jeden Fall besser, aber immer noch nicht gut genug.
Warum ist der Eintrittspreis auf einmal niedriger? ;) |
Na immerhin... Naja Geschmäcker sind eben verscieden auch bei Flyerdesigns.;)
Kene Ahnung, wie gesagt, auf den Flyer und die Organisation hab ich ja keinen Einfluss... |
Zitat:
:D :D :D :D |
Jetzt hört doch mal auf zu lästern hier.:mad: Als DJ hat man keinen Einfluss auf Flyer oder Werbetext. Und nochmal: Ich finde es nicht grad die feine englische Art, wie hier mit diesem Event umgegangen wird!!:mad:
|
Ich zitiere mal nen Gruppennamen ausm FB:
"Wir lästern nicht, wir stellen nur fest" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |