![]() |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: BUT Zusatzfrage 1: Bleibt Felipe Masse auch nach dem Rennen WM-Führender? NEIN Zusatzfrage 2: Holt sich Petrov mindestens einen WM-Punkt? NEIN |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: ALO Zusatzfrage 1: Bleibt Felipe Masse auch nach dem Rennen WM-Führender? NEIN Zusatzfrage 2: Holt sich Petrov mindestens einen WM-Punkt? NEIN |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: ALO Platz 3: WEB Zusatzfrage 1: Bleibt Felipe Massa auch nach dem Rennen WM-Führender? NEIN Zusatzfrage 2: Holt sich Petrov mindestens einen WM-Punkt? NEIN |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: BUT Zusatzfrage 1: Bleibt Felipe Massa auch nach dem Rennen WM-Führender? NEIN Zusatzfrage 2: Holt sich Petrov mindestens einen WM-Punkt? NEIN |
Zitat:
Änderung Rennen: 1: Sebastian Vettel 2: Fernando Alonso 3: Mark Webber |
Platz 1: VET
Platz 2: ALO Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: nein Zusatzfrage 2: nein Wer ist dafür, dem Berni einen Zusatzpunkt zu verleihen weil er so aufmerksam war, und dezent einen Tippfehler von mir angesprochen hat? Zitat:
Ich bin nicht dafür .. für Nerds sollte es keine Zusatzpunkte geben. :D |
Bitte jetzt noch dem Hamilton eine Zeitstrafe, dann hab ich wenigstens Ros und Alo um einen Platz versetzt drin und die Zusatztipps stimmen auch :)
|
Ich sollt wieder mein altbewährtes system anwenden und mehr auf die Trainingszeiten schauen. :(
Bis jetzt hab ich fast jeden tipp total verkackt. |
Die Trainingsergebnisse hätten diesmal super gepasst.
Die Qualyergebnisse überhaupt nicht. Diesmal hab ich total versagt, da aber niemand gut war, ist es halb so wild. :D |
Zitat:
Dann würdest diese Runde mit 24 Punkten gewinnen :D Sonst wärns 19 und Warp hätte es gemacht. Naja, warten wir mal auf ein offizielles Ergebnis, lieber wärs mir wenns so bleibt, weil dann nehm ich Mickey 11 statt nur 1 Punkt ab .. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |