![]() |
ja sicher. bis 30 minuten vor rennbeginn !
aber bitte deinen originaltipp zitieren und darunter die änderung |
Rennen
Platz 1: WEB Platz 2: VET Platz 3: ROS Zusatzfrage 1: Bleibt M. Schumacher in der Gesamtwertung vor Marc Webber? NEIN (derzeitiger Stand: MSC 9 Punkte, WEB 6 Punkte) Zusatzfrage 2: Holt sich Liuzzi auch in diesem Rennen wieder mindestens 1 WM-Punkt? NEIN |
Zitat:
Wie Stevie schon geschrieben hat: Ja. Was du nicht darfst, ist deinen Beitrag editieren (denn dann könntest du ja auch den Qualy-Tipp ändern). Deswegen: Originaltipp zitieren, darunter den geändert Tipp fürs Rennen posten. Btw, der Loser des Tages bin eindeutig ich. :( Hab gestern extra den Wecker gestellt und (für den Fall dass ich verschlafe) auch noch den Videorekorder programmiert. Natürlich verschlafen, und als ich den Fernseher eingeschalten hab, war grad Q3 0:00 wo sie das Qualy-Ergebnis eingeblendet haben. -> Schnell Fernseher aus, Videorekorder ein, zurückspulen ... spult nix. Sch*** ... Kassette mit Kopierschutz erwischt -> nix aufgenommen. :mad: |
Rennen
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: MSC Zusatzfrage 1: Bleibt M. Schumacher in der Gesamtwertung vor Marc Webber? JA (derzeitiger Stand: MSC 9 Punkte, WEB 6 Punkte) Zusatzfrage 2: Holt sich Liuzzi auch in diesem Rennen wieder mindestens 1 WM-Punkt? NEIN |
Platz 1: WEB
Platz 2: VET Platz 3: ROS Zusatzfrage 1: Bleibt M. Schumacher in der Gesamtwertung vor Marc Webber? nie nicht (derzeitiger Stand: MSC 9 Punkte, WEB 6 Punkte) Zusatzfrage 2: Holt sich Liuzzi auch in diesem Rennen wieder mindestens 1 WM-Punkt? Chlor. |
Zitat:
Quelle: sport.orf.at |
Zitat:
Änderung: Rennen: Platz 1: Sebastian Vettel Platz 2: Nico Rosberg Platz 3: Mark Webber |
Platz 1: VET
Platz 2: KUB Platz 3: MSC Zusatzfrage 1: Bleibt M. Schumacher in der Gesamtwertung vor Marc Webber? JA (derzeitiger Stand: MSC 9 Punkte, WEB 6 Punkte) Zusatzfrage 2: Holt sich Liuzzi auch in diesem Rennen wieder mindestens 1 WM-Punkt? NEIN |
Rennen
Platz 1: WEB Platz 2: VET Platz 3: ROS Zusatzfrage 1: Bleibt M. Schumacher in der Gesamtwertung vor Marc Webber? NEIN (derzeitiger Stand: MSC 9 Punkte, WEB 6 Punkte) Zusatzfrage 2: Holt sich Liuzzi auch in diesem Rennen wieder mindestens 1 WM-Punkt? Ja |
Zitat:
DVD ftw! :) War jetzt nicht so berauschend. Warum Ferrari und McLaren so langsam waren, kann ich nicht sagen, aber es lag auch am fahrerischen Koennen glaub ich ^^ Das Interessanteste war beim Start von Q3, wo Liuzzi und dahinter Sutil bei der Boxenausfahrt gewartet haben. Kubica hatte sich dann gedacht, eigentlich will ich Erster sein und stellt sich neben Liuzzi hin, Ampel gruen, Blitz schlaegt ins Auto von Kubica ein und er zieht davon und war dann erster. Nach der Unterbrechung von Q3 habens die Force India dann schon gscheiter gemacht und haben sich bei der Boxenausfahrt gleich nebeneinander gestellt, sodass das nicht mehr passiert :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |