![]() |
Am Anfang wie ichs auf der Ft gehört habe hab ich ma dacht WTF?^^
Aber jz gehts, ist zum anhören.. |
Gefällt mir nicht aber wenigstens nicht all zu nervig
|
Anfangs hat es mir nicht wirklich gefallen, aber je öfter ich es höre, desto besser scheints mir zu gefallen.
|
super Nummer, Ohrwurmfaktor! Geht gut in der Hütte und die Leute fragen auch sehr danach weil es auch stark im kommerziellen Werbungsbeiträgen und in Serien, - Beitragshintergrundmusik läuft wie zb DSDS etc., GZSZ, Galileo,....
Greetz |
Wenn ich nur wüsste wo mein abgrundtiefer Hass gegen die französische Sprache herkommt. wahrsch. weil ich nie gelernt hab :-)
Tolle Nummer, aber warum FRRRANNNNZÖÖÖSSSSISCHHHH |
Weils ein Belgier ist! :D
Und gerade das Französisch find ich super! :) Obwohls bei einem Mann immer ein bissi sch**l klingt. ;) |
Mist Hoch 10 :rolleyes:
|
Diese Woche auch bei uns auf Platz 1!!! Seit heute ist es amtlich: die Masse hat keinen Geschmack! Wer bitte kauft (will heißen gibt Geld aus) für so einen Sch...?? :rolleyes:
Ich habe schon lange lange Zeit kein Lied mehr gehört das über einen dermaßen exorbitant ausgeprägten Nervfaktor verfügt! Den Typ sein Gequassel ist nur unerträglich und lässt mich nach spätestens einer Minute zum Amokläufer werden, mit dem dazugehörigen Video in nur 30 Sekunden! So ein Watschengesicht wie dieser Typ (zu dem das Gequassel auch passt) ist mir schon lange nicht untergekommen...wenn ich den sehe könnt ich ihn nur treten, schlagen....argl...und ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber bei dem seiner Visage und dieser Stimme....oooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu uuuuuu :boese::weinen::verwirrt::breites_grinsen::ueberrr ascht::freches_grinsen::boese: will jetzt heißen....ich verachte dieses Lied von ganzem Herzen...ja aus der Tiefe! -10/5 ;) |
Es ist schon die zweite Woche Platz 1 bei uns. :D
Und auch in meinen persönlichen Charts ist es Platz 1. :p Und gerade das Gequassel ist das Gute am Lied, ich würde es auch mögen, wenns Volksmusik wäre. ;) Das Interessante ist ja, dass ich derzeit alles total mag, was in den Charts vorne dabei ist. Tik Tok, Memories, Alors on danse, Geboren um zu Leben usw... Werden die Charts besser, oder bin ich die volle Kommerzsau geworden. :D |
Zitat:
2. :D 10char !!!!!111111elf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |