![]() |
Hm... Berni dann müsste er aber nun eine Vollversion von Vista am Rechner drauf haben oder? Weil es wäre ja Unsinn eine fremde Recovery auf meinem Laptop zu verwenden...
@CCF: Ich weiß jetzt nicht auswendig wo genau, aber irgendwo im Bootmenü müsste es auch die Möglichkeit geben die Recoverys neu zu brennen... Lg |
eigentlich sollte das der erste schritt sein nachdem man seinen neuen läppi eingeschalten hat... :rolleyes:
|
Zitat:
ne man..............vista war ab werk drauf......keine installations cd kein iwas...... hab so n medion microstation mal gekauft von media markt. .... .. .. .. . |
Ein Punkt pro Satz hätte auch gereicht, aber ok :D.
Nein Berni, ich verstehe nicht, was du meinst :p. Wenn ich einen Laptop kaufe auf dem Vista Home Premium installiert habe, dann kann ich Home Premium darauf so oft installieren, wie ich will. Ob es ein "nacktes" Home Premium oder eben ein "HP Special 1337 h4x0r Vista Home Premium" sollte gar keine Rolle spielen - du erwirbst eine Home Premium Lizenz. Die CD soll er sich doch "sonst wo" besorgen. Darf man die eigentlich einfach so downloaden? AFAIK kann man doch Trials runterladen und dann aktivieren. |
So...hatte gerade einen bluesxreen konnte nicht genau sehen was da stand: physical und dump habe ich mir gemerkt ....... Bin mit Phone online. Verdammt wie soll's jetzt weitergehen
|
Ich würd ihn mal kräftig gegen den Tisch knallen............................. :D
Neuinstallation! |
Jetzt stellt sich die Frage WIE ???
Neuinstallierwn.....hab ja keine CD und beim hochfahren steht auch nichts von recovern hab alle F Tasten versucht :(.......... |
Dann musst du dir eine besorgen.
|
@ CCF:
Wenn du noch ins Windows kommst, such auf der C Platte nach einer Anwendung die mit Recovery zu tun hat. Da ich nicht weiß welchen Laptop du hast (Marke), kann man auch schwer sagen, welche Anwendung das ist... ich hab nen Fujitsu da heisst das Ding "RecInfo". Wenn dein Laptop nun schon endgültig tot ist, dann schau ob du wenigstens eine Original Recovery CD beim Hersteller selbst bekommst. Im Fujitsu Fall kann man eine solche Original CD online bestellen, leider kostet das 20 Euro plus Versand - es ist aber auf jeden Fall billiger als ein neues Windows... ;) |
Zitat:
Zitat:
Am besten an einem Ende nehmen, und einfach mit voller Wucht gegen eine Ecke schlagen. Sollte das nicht den gewünschten Erfolg erzielen, dann stell ihn ans Tischende und klapp das Display über die Kante runter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |