dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Minarette unerwünscht? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29622)

Chris B. 30. November 2009 13:55

Zitat:

Zitat von Berni
Das wissen aber die meisten nicht ...

Jo, Moscheebau ghört eh auch abgeschafft.

Aber nur weil der Moscheebau hier von der Thematik her nicht vorkommt, heisst dass ja dann nicht, dass man FÜR Minarette ist. Beides.

Berni 30. November 2009 13:57

Wieder ein Fehler, meiner ach so fragilen Umfrage.
Tut mir leid, ich spucke mir selbst auf die Schuhe.

Chris B. 30. November 2009 13:58

Zitat:

Zitat von Berni
ich spucke mir selbst auf die Schuhe.

Tust eh dauernd. :D

IAN NEVARRA 30. November 2009 14:12

Die Erkenntnis dieser Abstimmung muss eigentlich sein: Eine Regierung oder die staatliche "Elite" kann nicht ohne weiteres eine Meinung repräsentieren und dann damit so einfahren.
Das passiert eben, wenn ein anderes - für andere positiveres - Bild präsentiert wird. Blöd hoid, wenn dann eine Abstimmung folgt und eigentlich das Gegenteil ans Licht kommt.

Würde in Österreich direkte Demokratie eine Abstimmung über best. Islamthemen laufen, dann hätte die Regierung auch ein Problem das Volk ins richtige Licht zu stellen, weil wohl eine nicht gerade angenehme Meinung das Ergebnis wäre.
Nur welcher Politiker vertritt sein Land und Volk und sagt:"ja, 70% der Österreicher haben Angst vor Islamisierung" oder so ähnlich....

Daher am besten weiterhin mit der indirekten Demokratie unzufrieden sein!!! :D :D

Stee Wee Bee 30. November 2009 16:43

Solange da unten christliche Pfarrer zerhackt werden und Kirchen abgebrannt, ist der Welt noch nicht reif für Multi-kulti.
Als angepasster Weltbürger passe ich mich diesem Umstand auch an und sage NEIN zu Minaretten und JA zur totalen Überwachung von dem, was in Moscheen gepredigt wird.

RIWA 30. November 2009 17:20

Bitte eine Stimme bei JA abziehen, hab das mit dem Threadtitel in Verbindung gebracht :verlegen::freches_grinsen:

djparalyzer 30. November 2009 17:25

Zitat:

Zitat von RIWA
Bitte eine Stimme bei JA abziehen, hab das mit dem Threadtitel in Verbindung gebracht :verlegen::freches_grinsen:

Wie war das nochmal mit dem dummen Volk? :D Vielleicht haben sich in der Schweiz ja auch ein paar verlesen :D BTW ich hab Nein gevotet :D Oh wunder *g*

RIWA 30. November 2009 17:31

^^ hab mal gehört Sowas solls aber tatsächlich schonmal gegeben haben....:rolleyes:

*hust*GRÜNÖ*hust* :hihi:

Apollon Justice 30. November 2009 22:11

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Solange da unten christliche Pfarrer zerhackt werden und Kirchen abgebrannt, ist der Welt noch nicht reif für Multi-kulti.
Als angepasster Weltbürger passe ich mich diesem Umstand auch an und sage NEIN zu Minaretten und JA zur totalen Überwachung von dem, was in Moscheen gepredigt wird.

*unterschreib*

Außerdem "schreien" diese Türme direkt danach, dass von dort Hass gepredigt werden kann....

Steh dem Islam sowieso "skeptisch" gegenüber und ich glaub, das wird sich nicht ändern, solange man ständig von islamistischen Terroranschlägen hört und liest...

Berni 1. December 2009 04:39

Zitat:

Zitat von Advance
*unterschreib*

Außerdem "schreien" diese Türme direkt danach, dass von dort Hass gepredigt werden kann....

Steh dem Islam sowieso "skeptisch" gegenüber und ich glaub, das wird sich nicht ändern, solange man ständig von islamistischen Terroranschlägen hört und liest...

Das musst du mir erklären: Was haben den Türme damit zu tun?

Und: Wieso stehst du der Religion skeptisch gegenüber? Es gibt wahrscheinlich milliardenfach MEHR Muslime, die gemäßigt und wirklich ok sind, als umgekehrt.
Trotteln gibts in jeder Religion - egal ob Christen, Muslime, Katzenanbeter oder CS Zocker!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.