![]() |
Zitat:
gut. dann belassen wir das so. |
Zitat:
Ja, ist einfach nur zum Heulen...:weinen: Bin sowas vom enttäuscht... :( Soll es geben, weiß aber noch nichts genaueres. Zitat:
Habs auch nur vom Veranstalter gestern Abend erfahren. Als begündung hat folgendes angeführt Zitat:
Zitat:
Soll nach Graz verschoben werden, wann weiß ich noch nicht... Zitat:
Zitat:
Der einzige der mir momentan hier gemein erscheint bist du....:( du kannst deinen Ulk nicht mal dann lassen wenn nix zum Lachen gibt..:( Zitat:
Ja, das weiß ich, da traue ich dir.:) Sobald ich etwas neues wegen eines Ersatztermins weiß, werd ichs posten. |
Zitat:
lol..................... |
Zitat:
Da gibts nix zum LOLen! |
Ich hatte von Beginn an bisschen Zweifel an der VA. Wie schon gesagt wurde, die Preise sind auf jeden Fall zu teuer, und der Veranstalter meinte es wären schon 900 VVK verkauft, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Aber im Endeffekt is das gut dass das Event abgesagt wurde weil ich den Termin sowieso absagen hätte müssen. Aber versteh dich Advance, wegen deinem ersten Booking und so, aber wenn du an dir arbeitest wirst sicher wieder ne Möglichkeit bekommen, und es ist total egal ob du jetzt ne Single hast oder nicht ;)
lg |
Zitat:
Natürlich werd ich weiterarbeiten und am Ball bleiben und auf neue Gelegenheiten hoffen.:) |
Neuer Termin!
Zitat:
Zitat:
Jetzt gibt es eine neuen Termin! Siehe hier! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |