![]() |
Chris du bist so irre :D! Ja, ich steh zwar nicht am Flyer drauf und nur auf den halben Webseiten aber ich bin auch dabei, freu mich eh schon richtig ;-)! Wird sicher ein super Spaß und dort soll ja angeblich die Hölle los sein.
Vl kommen ja paar bekannte ausm Forum vorbei =) lg |
Das gibts ja ned:), Die Bassrockerz und die Bootleggerz und der Breakdawner kommen nach Wr. Neustadt!Das is ja übelst geil , endlich mal Handz Uper am Vipe!:-)
Dass lass ma uns nicht entgehen, ist ja nicht alle tage! Ihr Rockt die Arena nova!! Greetz |
Ist das mehr Kindergeburtstag oder gibt's da auch Frauen, wo man sich nicht haftbar macht? Überlege, ob ich da hin soll... :verlegen:
|
Also war wirklich mega gestern, und wir haben den Excalibur Floor anständig gerockt =)! Wer war sonst noch da?
LG |
Ich war ab ca. 3:45 dort. Bin dann gleich zum Excalibur-Floor hin, hab aber leider keinen von euch gesehen oder gehört. Da hat nur der eine mitn Kapperl gespielt, und sonst war auch keiner mehr in der Technik.
Aber früh habens abgedreht. Um viertel 5 wars ja schon aus. |
..das liegt vl an der Uhrzeit =)! Bis 3 hat der Tobi (Bassrockerz) noch gespielt und ab 3 dann bis zum Ende Leo und Christian (Excalibur Resis) - da ists auch schon weniger geworden, aber so bis halb 3 wars echt ein traum, super geile stimmung!
|
kann ich nur bestätigen. Ging Mega ab. Halle war extrem voll. Und der Excalibur Floor hat sowieso alles gerockt ;-)
So u. damit allen eine gute Nacht *schnarch* |
Ich hab dort 30 min. Horror hinter mir gehabt *g* In der AK Schlange ging alles schneller als in der VVK Schlange. Warn dann endlich drinnen und dann wieder Schlange -.- Hab aber sooo dermaßen aufs WC müssen...war echt Horror....anyway, unten dann scho mega Party. EXL Floor war wirklich hammer, hab aber ned so viel mitbekommen, ab 12 ca. war "anderswertig" beschäftigt *g* Um ca. hlab 3 war i no mal kurz im EXL Floor, war aber no immer Party angsagt :D
Diesmal hat ma die VIPE besser gefallen als die letzte, aber beim nächsten Mal zahl i gern de 3€ mehr an der AK.... |
War echt mega!
Danke Danke Danke an euch vom Excalibur Floor!!! Handz up! und Hardstyle war auch mit von der Partie , hoffentlich nächstes Jahr wieder!! Stimmung war echt spitze, habt Ihr echt super gemacht!! Greetz |
Zitat:
Hätst aber ruhig mal raufkommen und was sagen können :D war echt ne geile party gestern :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |