![]() |
Bin weder Admin, noch Moderator.
Ich gehe nur davon aus, dass es sich beim Fragesteller um einen CD-Käufer handelt, wenn er gerade mal bei der FT mitdiskutiert. Ob er die gekauft hat oder den Titel von woanders, sei dahingestellt. Wer sich einen Thread allerdings durchliest, bevor er was reinschreibt und erkennt, dass erfahrene DJs der gleichen Meinung wie ich sind, von DJ Feivel sogar gewarnt wird, sich mit falschen Angaben als Leecher zu outen, der behält sein Wissen intelligenterweise für sich. Was Dich betrifft: da habe ich mich geirrt, was den Namen betrifft. Wobei mir auf meinen Fakefile-Servern schon mehr als einmal Leecher mit ebendiesem Nick begegnet sind. [img]redface.gif[/img] |
Mit einem angesehen User des forums als Neuling gleich in Streit zu geraten ist wohl nicht so förderlich.. [img]smile.gif[/img] ..
Hmm jaa.. Mag sein das es vlt. klüger ist. Aber ich wusste auch schon oft einen Titel nicht , und war immer froh wenn mir wer ohne Vorurteile geholfen hat. Genau das macht eine Community wohl aus( meiner Meinung nach zum.), ohne eigenen Nutzen anderen zu helfen. Ich versteh schon das gerade du Filesharern wohl noch negativer eingestellt gegenüber stehst als die meisten normalen , da dein Einkommen ja dicht mit ihnen zusammenhängt aber bitte sei doch ned so misstrauisch ..Glaub an das gute im Menschen =) Vlt. hast du ja gerade einen potentiellen Kunden vergrault... btw. find ich dein mp3 download Angebot toll, wenn man das noch ausbauen könnte so dass keine kreditkarte von Nöten ist... lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gaultier:
btw. find ich dein mp3 download Angebot toll, wenn man das noch ausbauen könnte so dass keine kreditkarte von Nöten ist... lg </font>[/quote]laut meinen infos kann man bald per handyrechnung zahlen ;) |
Geht auch per Abbuchung vom Konto.
|
Handyrechnung klingt net gut die ist eh bei mir von Haus aus schon zu hoch. *ggg* Wurde denn der Titel und Interpret jetzt schon genannt oder hab ich was überlesen?
|
@ Feivel
Hab das lied nicht maL.. Aber einer hat das in einem Gästebuch gefragt da hat da dj das zruckgschrieben! Aber naja egaL .. aber er singt sicher net umsonst fire : ) Lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Handyrechnung klingt net gut die ist eh bei mir von Haus aus schon zu hoch. *ggg* Wurde denn der Titel und Interpret jetzt schon genannt oder hab ich was überlesen? </font>[/quote]Nein der Name des Tracks wurde noch nicht genannt! Zumidest noch nict komplett! Greetz fuzi [ 30.03.2006, 18:13: Beitrag editiert von: Fuzi ] |
*räusper*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Skint Records</font>[/quote]*räusper* </font><blockquote>Zitat:</font><hr />alloy mental</font>[/quote]*räusper* siehe Bild weiter unten *RÄUSPER* Klick Wem jetzt noch nicht geholfen is, is nicht mehr zu helfen!!! Sorry. |
:rolleyes: sinnlos :rolleyes:
Manche kapiern's nicht. Sogar auf der Empire-Homepage steht absichtlich ein falscher Titel, weil es außer der Platte keinen Tonträger davon gibt. Wäre sicher was z.B. für eine Empire-CD gewesen. Jetzt glühen wieder die Leitungen zu den p2p-Netzen. |
HMMMMM :mad:
Wasn da los !!! Kurze frage : gibts von Nitzer ebb das Teil auch im Chris Liebing RMX ?? Oder hab ich da eine Fehl info von einem Sehr interressanteM DJ [img]redface.gif[/img] ?? Irgendwie klingt die Nummer die ich kenne derer die hier Diskutiert wird verdamt ähnlich !! BZW giebts überhaupt einen Liebing remix ?? oder Bootleg wie mann will !!! MFG Fire&Ice |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |