![]() |
Wo sind die Mattersburger und überhaupt Burgenländer bisher eigentlich immer richtig abtanzen gegangen?
Was gibts dort bzw. gibts überhaupt was? |
naja nicht wirklich. das subway in oberpullendorf ist für mich am nähesten aber naja die location ist nicht so der bringer sons fahren wir immer wohin , zum bsp. estate excalibur hartberg und nach wien praterdome und so weiter.
deswegen ab ins P2 juhu:D mfg Splash1 |
Und wie wars?
Gibts irgendwo Fotos wies dort jetzt aussieht? Die auf der HP sind ja nicht gerade aussagekräftig. |
Ich find auf den Fotos von der HP kann man nicht mal erkennen dass das ne Disco ist :D
|
Leider schafft es keine von den 190832456 Fotoseiten die dort waren dass sie die Fotos am nächsten Tag online haben.
Ich hau dann was vom Handy rauf, aber is halt miese Quali. |
Was ich so gehört habe dürfte die Bude ziemlich voll gewesen sein und kommt sehr gut an. Paar Leute vergleichens mit dem Estate. Werd vl. heute mal vorbei schaun.
|
Bude war ziemlich voll und Stimmung war wirklich gut, damit hätt ich nicht gerechnet. Location ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, Anlage gibt einiges her. Design vom Club ist echt schön geworden, kann mit so manchem Nobelclub in Wien mithalten.
|
![]() ![]() ![]() |
Ich seh mich :D
|
Haha :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |