![]() |
Zitat:
Wieso sind sie die schlechtesten Player ??? du hast alles was man für einen übergang braucht. |
Zitat:
wenn das das kriterium ist tuts ein MCD200 von JB SYSTEMS, oder ein beliebiger AXIS von NUMARK genauso ;) ...da brauch ich keinen fast doppelt so teuren PIONEER. sorry für OT, aber das musste mal wieder gesagt werden ;) |
natürlich hat der cdj-200 ja auch effekte un etc.na dieplayer sind wirklich gut.
|
Es kann aber anscheinend niemand begründen wieso sie die schlechtesten sind von Pio. oder?
|
EDIT:// Falsche Info - Post Löschen
|
Zitat:
Hab dir zwar keinen roten gegeben, aber war knapp davor... Also ganz so übertreiben müss ma jetzt auch nicht. Für zu Hause zum Üben sind die 200er mehr als genug. |
[quote=Chris Wittig]Die Player würd ich nicht mal nehmen, wenn du mir das Benzin zahlen würdest den ich bis nach Wien verfahre... Ich würd den Schlüssel nehmen, und so lange damit drauf haun, bis nur mehr die einzelteile rumliegen, und dann würd ich ihn noch anzünden um ganz sicher zu gehn!
wer hat geasagt das du extra nach wien fahren musst um sie zu holen ???die , die interssiert sind können die player von wien holen wenn sie aus wien kommen und somit die versandkosten sparen!!! achja kein mensch zahlt dir deinen benzin !!! |
Zitat:
das war ja auch so gemeint, dass ich sie nicht mal geschenkt nehmen würd..! Aber egal, ich hab nur meine Meinung gesagt. Vl interessiert sich ja jemand dafür, der diese Player kaufen will, was andere darüber denken! Zwar nicht gut für dein Geschäft, geht mir aber am A.... vorbei! Und warum die die schlechtesten sind... Preis/Leistung, Jog-Wheel is Mist, braucht lange zum CD reinladen, Cue-Tasten gehen schnell kaputt... |
ja dann hast du vieleicht welche mit produktionsfehler gekauft.die play und cue tasten sind numal verbraucherteile und halten nicht ewig wenn man immer voll auf die play oder cue tasten haut:) und das machen sicher viele denk ich mir.
achja , wer interessiert ist soll halt einen preis hinschreiben ist ja nichts dabei. mfg Splash1 |
Neuer preis: 750€
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |