![]() |
beim skifahren kann man ja auch nicht wirklich tippen,.... vorallem nicht beim ersten Rennen,...
|
RTL Damen 24.10. Sölden A
1. Hosp 2. Zettel 3. Riesch RTL Herren 25.10. Sölden A 1. Ligety 2. Raich 3. Cuche Saisonfragen: Herren Gesamt: Svindal Abfahrt: Kröll Super-G: Svinal RTL: Ligety Slalom: Pranger Kombi: Raich Damen Gesamt: Vonn Abfahrt: Vonn Super-G: Vonn RTL: Hosp Slalom: Riesch Kombi: Vonn |
RTL Damen 24.10. Sölden A
1. Riesch M. 2. Zettel 3. Poutiainen RTL Herren 25.10. Sölden A 1. Raich 2. Svindal 3. Ligety Saisonfragen: Herren Gesamt: Raich Abfahrt: Walchhofer Super-G: Svindal RTL: Raich Slalom: Pranger Kombi: Raich Damen Gesamt: Vonn Abfahrt: Vonn Super-G: Riesch RTL: Vonn Slalom: Schild Kombi: Hosp |
So in etwas über einer halben Stunde geht es los. :D
Freu mich schon wieder auf die Rennen. :) Es haben ja immerhin 7 Leute getippt, damit bin ich schon sehr zufrieden, zuletzt waren es ja beim Formel 1 Tippspiel auch nicht mehr. Den ersten Zwischenstand gibt es dann morgen Nachmittag. |
Irgendwo muss man ja Rücksicht auf dich nehmen damitsd wenigstens auch mal bei einem Tippspiel gewinnst :p :D
Da bei mir der Winter relativ stressig werden wird, kann ich leider nicht teilnehmen. |
Ich hoff ich bin nicht zu spät
Saisonfragen: Herren Gesamt: Svindal Abfahrt: Walchhofer Super-G: Svindal RTL: Raich Slalom: Kostelic Kombi: Raich Damen Gesamt: Vonn Abfahrt: Vonn Super-G: Riesch RTL: Vonn Slalom: Schild Kombi: Vonn |
@tomy_s: Die Saisonfragen können wir noch gelten lassen. :D
Aber willst Du keinen Tipp für den morgigen Herren-RTL abgeben? :confused: |
Kann ich die Kombi-Saisonfrage bei den Damen noch aendern? :)
|
@reini:
Also an mir solls nicht scheitern, ist halt wirklich extremes Pech in diesem Fall. Allerdings kann sich immer ein Tipp verletzen im Laufe der Saison. :( Was sagen die Anderen? Soll die Mehrheit entscheiden. :) edit: Also ich würde sagen editiere Deinen Tipp und schreibe Deinen Ersatztipp in Klammer dazu und wir überlegen uns wie wir damit umgehen. Wenn Du auch mit dem Ersatztipp falsch liegst, ists eh egal, ansonsten vielleicht 1-2 Strafpunkte? edit2 :D : Dafür das es schwer ist Skiergebnisse zu tippen, haben aber alle gute Tipps abgegeben. Ich glaube jeder hat zumindest 1-2 Punkte gemacht beim ersten Rennen. :) |
Zitat:
Mir solls gleich sein, hab ja selbst, sowie etliche andere auch, die Hosp bei einer Disziplin als Gesamtsiegerin getippt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |