![]() |
100€ sind sicherlich nicht die Welt, aber seht euch mal die Location an. Das ist nunmal keine Großraumdisco / Club, zumal die Bude auf den Fotos meistens recht leer aussieht.
Da ist halt kein Profi DJ um 300€ aufwärts pro Nacht drinnen, ist für mich nachvollziehbar. Wenn jemand um das Geld spielen will, dann kann er das ja gerne tun. Zum Thema DJs, die davon leben können: Denkst du ernsthaft, dass solche (wovon es in Österreich schon prinzipiell nicht allzuviele gibt) in so einer Location spielen? Nicht abwertend gemeint, aber auf Grund der breiten Musikvielfalt, die der Deejay bieten sollte, nehm ich an sie suchen einen Musikliebhaber mit großem Archiv, der sich nebenberuflich etwas dazuverdienen will. |
Zitat:
17 :) Und soweit auch nirgends wo ich Geld verdiene dabei. Sondern Gratis und bei nem Freund. (Sansibar) Das ich damit auch mal Erfahrung mit besseren Geräten habe. (CDJ 1000Mk3 + DJM 800) Natürlich ist mir klar, dass ich fast keine Erfahrung hab (was das betrifft). Aber naja. |
@ Feer
Kommt alles mit der Zeit... hab mittlerweile auch schon begriffen und lernen müssen, dass es ohne Kontakte mal überhaupt nicht geht! Zu Clubbings, gscheiten Resident Jobs etc kommt man zu 99,99 % NUR über Kontakte! :) |
Zitat:
Das weiß ich. :) Hab ja zum Glück schon meine Kontaktpersonen gefunden (die mir extrem weiterhelfen). Kontakte ist das einzige was man braucht. Jetzt fehlt nur noch der Feinschlief bei mir und die Party kann beginnen. Nächstes Jahr gehts bei mir erst richtig los, wenn alles gut läuft. |
Zitat:
Bekommst du 200 Euro + Benzingeld für deinen Auftritt in Salzbrug da? |
Darüber spricht man nicht öffentlich ;)
|
Zitat:
Eben :) . |
Zitat:
Wer ist das? Remedy? Warum sollte man es ausgerechnet an dich schicken? Zitat:
Ähääm? Nur weil momentan keiner in einer Location drinnen ist, muß man Mutter Theresa spielen und nix verlangen?:rolleyes: Wenn man die Kuh melken will, dann muß man ihr auch ordentliches Zeugs zum Fressen geben sprich: Von nichts kommt auch nichts! Ich geb dir mal nen Tipp mit auf den Weg: GUT SEIN bringt dich keinen Deut weiter in dem Biz. "Danke" hab ich auch schon nen ganzen Keller voll:) |
Zitat:
Ja eh ... schleimen und oaschkreun musst gut können heutzutage... Wennst nicht der Freund vom Veranstalter XY bist geht gar nix... Schau sie dir an die ganzen Paradebeispiele... :) |
Ich geb dir ja grundsätzlich recht Floppy, aber es gibt nunmal verschiedene Leute mit verschiedenen Meinungen. Ich persönlich würde auch als letztes bei der Musik sparen, aber wenn der Veranstalter meint er will Billig DJs buchen, dann soll ers auf diese Art und Weise versuchen.
Das schlimmste was ihm damit passieren kann ist, dass er niemanden findet. Selbst dann kann er die Gage noch anheben, wobei es genug junge Deejays gibt, die sogar für die Hälfte spielen würden. Find ich auch nicht schlecht prinzipiell. Sie nehmen ja den Profis im Normalfall keine Jobs weg, weil die Profis nicht dort spielen und die Newcomer mit Dumping Preisen nicht in gehobenen Locations... Nur meine Meinung :). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |