![]() |
=)
Also i hab ma das gestern angesehen. Was mir persönlich aufgefallen is, vl auch reine Einbildung, aber irgendwie hat die ganze Show sehr semiprofessionell gewirkt bzw eher strange das triffts besser. =) Bunnylake find i ned schlecht, hab aber fürn Chris gevotet. Aber alles in allem war der Amadeus für mich eine billig inszenirte Darbietung der Österreichischen Schiaberpartie =). hehe Lg Peda |
Ich frag mich bloß, was hier geschrieben werden würde, wenn Herr Groove gewonnen hätte...
|
Am geilsten war auf jeden Fall der Part, wo sich die Sängerin von Soap & Skin den Award abgeholt hat von vorne ... ich hab mich halb tot gelacht! *gggg*
Mal gucken - vielleicht gibt es da ja bald ein Video auf Youtube. |
Der Lächerlichkeitsfaktor dieser "Veranstaltung" liegt ungefähr auf dem selben Niveau wie das Michael Jackson Gedenk-"Konzert" in Schönbrunn :rolleyes:
|
Zitat:
Nicht ganz, der Music Award wurde immerhin abgehalten :D |
I bin glücklich drüber das es ned statt findet nachdem ich ca 1 km vom Schloß Schönbrunn entfernt wohne. =)
Gott sei dank keine Straßensperren und Tumulte gg=) |
also ich habe mich schon öfters gefragt ob es solche awards (für die danceszene) bei uns eigentlich auch gibt.
naja, damit hat sich meine frage jetzt geklärt. schade trotzdem, dass das so abläuft. |
Zitat:
Beitrag of the Week! Haette er gewonnen, wuerden hier gewisse Beitraege ganz anders aussehn ;) |
Mir wurscht, wer da gewinnt, ist sowieso nicht mehr wert wie Teddybär beim Dosenschießen im Prater.
|
Zitat:
es würde auch ganz anders aussehen wenn ein kruder oder dorian gewonnen hätte. der kruder hätte es wohl am meisten von allen verdient. ich dachte eigentlich auch das er gewinnt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |