![]() |
Sorry, hab nur deinen ersten Beitrag gelesen :(
Werd es editieren ;) |
Meister: RB Salzburg
Vizemeister: Sturm Graz Absteiger: Austria Kärnten Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: Bayern München Vizemeister: VFL Wolfsburg |
Macht jemand von euch mit beim Laola1 Tippspiel? Könnten ja ne Tippgemeinschaft gründen...
|
AT:
1. SBG 2. Rapid (4. Lask) Absteiger: Kärnten (leider!) DE: 1. Bayern 2. Wolfsburg |
So bin natürlich auch dabei
Meister: RB Salzburg Vizemeister: Sturm Graz Absteiger: Krapfenberg Torschützenkönig : Marc Janko (Hoffe er bleibt) Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: VFL Wolfsburg Vizemeister: Bayern München wie schauts eigentlich mit einem wöchentlichen rundentippspiel aus, wäre bissle interessanter als nur die tabelle zu tippen:) |
Meine Tipps:
Meister: Sk Rapid Wien Vizemeister: RB Salzburg Absteiger: Mattersburg Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: Werder Bremen Vizemeister: FC Bayern München |
Mist ... mein Namenvetter nimmt mir mir meinen Tipp weg... :rolleyes:
Das gleiche wollte ich auch tippen. Trotzdem: Meister: Sk Rapid Wien Vizemeister: (ohne Werbung) Salzburg Absteiger: Mattersburg Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: FC Bayern München Vizemeister: Werder Bremen Torschützenkönig der Bundesliga: Trimmel Zusatzfrage: Schaffen es beide Torro Rosso Piloten ins Q2? Nein Administrator darf zusätzliche Fragen stellen, gilt für den Rest natürlich nicht. Wer ein Problem damit hat, soll es sagen ... :rolleyes: der wird dann gleich gesperrt und vom Tippspiel ausgeschlossen. :D |
Zitat:
Brauchst ein Taschentuch? :D |
Wieder ein Tippspiel! Cool! Bin Dabei!:)
Also dann: Meister: Rapid Wien Vizemeister: RB Salzburg Absteiger: Mattersburg Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: Bayern München Vizemeister: VFL Wolfsburg Torschützenkönig Österreich: Maierhofer!:D |
Meister: RB Salzburg Vizemeister: Austria Absteiger: Kapfenberg Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: VFL Wolfsburg Vizemeister: Bayern München |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |