![]() |
Rennen:
Platz 1:BUT Platz 2:BAR Platz 3:VET Zusatzfrage 1: Holen beide Ferrari Fahrer Punkte? Nein Zusatzfrage 2: Scheidet Nakajima aus? Ja |
Rennen:
Platz 1:VET Platz 2:BAR Platz 3:TRU Zusatzfrage 1: Holen beide Ferrari Fahrer Punkte? Nein Zusatzfrage 2: Scheidet Nakajima aus? Nein |
Zitat:
Gibs zu, du willst doch nur ein Freibier vom Indurro. :D |
Rennen:
Platz 1:BUT Platz 2:VET Platz 3:BAR Zusatzfrage 1: Holen beide Ferrari Fahrer Punkte? Nein Zusatzfrage 2: Scheidet Nakajima aus? Ja |
Also, ich glaube, dass ihr mit den Button Tipps weit daneben liegt.
Aber das werden wir dann eh im Rennen sehen ... ist nicht seine Strecke, bzw. solche die seinem Fahrstil entgegen kommt. Wenn nichts unerwartetes passiert, glaub ich an einen Doppelsieg für Red Bull. Daher mein Tipp: Rennen: Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: BAR Zusatzfrage 1: Holen beide Ferrari Fahrer Punkte? Nein Zusatzfrage 2: Scheidet Nakajima aus? Nein |
Rennen:
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: BUT Zusatzfrage 1: Holen beide Ferrari Fahrer Punkte? NEIN Zusatzfrage 2: Scheidet Nakajima aus? NEIN |
Rennen:
Platz 1:VET Platz 2:BAR Platz 3:WEB Zusatzfrage 1: Holen beide Ferrari Fahrer Punkte? Nein Zusatzfrage 2: Scheidet Nakajima aus? Nein Ich mache wieder einen unbeliebten 0815-Tipp. :p Hilft aber nix, anhand des Qualifyings und der Startgewichte wird es so ausgehen müssen. :D |
Rennen:
Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: BAR Zusatzfrage 1: Holen beide Ferrari Fahrer Punkte? Nein Zusatzfrage 2: Scheidet Nakajima aus? Nein |
Zitat:
Muss ändern ;) Platz 1: VET Platz 2: WEB Platz 3: BUT Zusatzfrage 1: Holen beide Ferrari Fahrer Punkte? Ja Zusatzfrage 2: Scheidet Nakajima aus? Ja |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |