dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   19.06.09 - Marco Polo Birthday Bash (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28319)

guenny123 5. June 2009 17:16

Bevors da meinen Thred zuspammen tuts...

1. Ja wo das ist steht ned oben weil der Flyer von Ballegro.at stammt, wie jeder, der den Post geqotet hat, bemerkt haben müsste :rolleyes: :D

2. Wordz Deejay ist leider wirklich falsch geschrieben... ist auch mir bereits aufgefallen :(

3. @ Free
Wär leiwand wennst vorbeischauen könntest, Yosh! ist ja auch on Turns und so... :D

Yosh! 5. June 2009 17:20

Zitat:

Zitat von Wordz Deejay
eigentlich schon

ich nenne mich auch schon lange nicht mehr dj double xx... :rolleyes:

und at free und allen anderen spammern: gratis gurktaler, also hauts euch her :D

guenny123 5. June 2009 17:21

Und? "Hodenpezi" habens ja ned draufschreiben wollen :freches_grinsen:

Wordz Deejay 5. June 2009 18:04

Zitat:

Zitat von Berni
Sicherlich sind auch Mixblöcke vom Wordz gelaufen - aber eben nicht jede Woche und nicht im Disco Inferno Charts-Kontext.
So 1 mal alle 2 Monate oder so hat der Eberhard glaub ich was von ihm gespielt.

Exakt Berni, dachte eigentlich, dass aus der Zeit nimma viel Leute übrig sind bzw. die meisten schon in "Pension" ;-)) Können sich aber doch noch einige dran erinnern, scheint mir so...

@Yosh!: was Gratis Gurktaler gibt es auch - na dann muss man ja fast von Kärnten nach Niederösterreich pilgern...**LOL** hoffe es wird ne feine Party im Ballegro ;-))

guenny123 5. June 2009 18:22

Wird sicher werden... obwohl ich ja am nächsten Tag leider Gottes bei Schönwetter arbeiten muss :(

Wordz Deejay 5. June 2009 19:39

Zitat:

Zitat von guenny123
Wird sicher werden... obwohl ich ja am nächsten Tag leider Gottes bei Schönwetter arbeiten muss :(

Wieso bist jetzt Bademeister? **fg**

guenny123 6. June 2009 18:01

Nicht ganz... bin im Freibad bei da Kassa :D

Floppy 6. June 2009 18:11

Zitat:

Zitat von Wordz Deejay
Können sich aber doch noch einige dran erinnern, scheint mir so...

Exakt:).......

Stee Wee Bee 6. June 2009 18:57

Zitat:

Zitat von guenny123
Nicht ganz... bin im Freibad bei da Kassa :D

Das sind ja für mich die bedauernswertesten Wesen auf Gottes Erdboden.
Während alle anderen sich in der Sonne aalen und vergnügt im Wasser plantschen, muss man in einer stickigen Kammer hocken und bleibt weiß wie eine Käsemilbe.

Mein Beileid ist Dir sicher. :(

guenny123 6. June 2009 19:01

Naja es ist ja nur ein Monat und da unser Bad ja ned wirklich weiß ich wie groß ist, ist auch nicht extrem viel los!
Abgesehen davon is unser Bademeister ein verdammt leiwander Kerl und nach Dienstschluss hau ich mich ja dann auch immer in die Fluten! :D
Das einzige was mich wirklich extrem stört ist, dass ich keinen einzeigen Tag wirklich ausschlafen kann weil ich ja immer zuerst aufs Wetter schauen muss und so! Is vorallem am Wochenende ned grad meins... aber wie gesagt IS JA NUR IM JUNI :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.