dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Darren Bailie - Protect your Mind (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28277)

Free 29. May 2009 07:26

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Und Grundsatzdiskussion die 348236409283.!
Spielts Hands Up, ist es doof.
Spielts Electro, ist es doof.
Spielts Minimal, ist es doof.
Spielts Trance, ist es doof.

Am Anfang ist immer alles eitle Wonne (ich kann mich noch erinnern, wies geheißen hat "Juhu, Hands Up ist am Abklingen, jetzt spielts überall was housigeres!"). Mittlerweile wird Minimal "verkommerzialisiert" und vl. ist als nächstes Trance dran. Das ist immer dieselbe Leier! Und immer dieselben, die herumraunzen!

Just my 0,02$

und immer die selben dies zu sehr verkommerzialisieren und in den untergang treiben....manian, mayth & co kommen mir schön langsam so vor wie die reiter der apokalyspe :D

btw. kommerz stört ja keinen, nur diese ewige "gleich-klingerei" :puke: mich an.

und ich hab ein recht zu raunzen....bin österreicher, das steht bei uns in der verfassung :D

Bacar Dee 29. May 2009 08:04

Weil du Manian & Mayth ansprichst... Also wenn ich mir die letzten Spencer & Hill oder Dave Darrel Mixe anhören, dann klingen die schon sehr international und nicht mehr nach Klaas die 100000000te...

DJ Moreno 29. May 2009 08:43

Cascada klang auch nicht mehr nach Groove Coverage nach einer gewissen Zeit :D

Wirklich gut find ich von Spencer & Hill erstmalig das Soundset dass sie für den Van Dyk verwendet haben, das ist zum ersten mal wirklich amtlicher Großraumhouse.

Aber irgendwie driften wir schon wieder ab :verlegen:

Free 29. May 2009 09:32

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
Weil du Manian & Mayth ansprichst... Also wenn ich mir die letzten Spencer & Hill oder Dave Darrel Mixe anhören, dann klingen die schon sehr international und nicht mehr nach Klaas die 100000000te...

stimmt....ist mir auch eingefallen nachdem ich mein post geschrieben hab. trotzdem haben sie das fröhliche ausschlachten des house-genres begonnen. mittlerweile sind sicher 50% ihrer releases alles andere als radio-tauglich und tauchen auch regelmäßig in den playlistst der internationelen big-player auf.

aber moreno hat recht...wir driften ab :o sorry

Joaquin Phunk 8. June 2009 11:39

Zitat:

Zitat von MERLIN
DU bist mein Gott :D ich will ja nichts mehr sogen über den HANDS UP HAUS :D sonst kommen wieder sooooo viele roten von denen die glauben sie spielen HAUS :D :D

EDIT: Vielleicht wärs super wenn man mal bei den Soundstyles einen Ordner mit Hands Up Electro macht und nicht den House Ordner so zumüllt

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Moreno erneut bewerten können.

Trotz allem:

DU HAST RECHT

diese hands-up elektro geschichten nerven einfach nur noch.
das hat mit house NULL zu tun

Chris B. 8. June 2009 11:52

hip hip!

HURRA

hip hip!

HURRA

EIN HOCH AUF DEN ECHTEN, YA RLY, NO FAKE, UNVERWECHSELBAREN HAUS!

NIEDER MIT DEN BÖSEN MÄNNERN DIE DEN HAUS KAPUTT MACHEN WOLLEN UND SO.
:D

Bacar Dee 8. June 2009 12:23

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
Trotz allem:

DU HAST RECHT

diese hands-up elektro geschichten nerven einfach nur noch.
das hat mit house NULL zu tun

stimmt, das hat auch alles keine seele und niveau schon gar nicht :eek:

Free 8. June 2009 13:09

sei nicht so blöd chirs :rolleyes: :D

is ja im grunde nichts anderes als der jahrelange vergleich handsup und trance....da liegen genauso meilen dazwischen. und die leut checken den unterschied no immer net :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.