![]() |
Zitat:
und immer die selben dies zu sehr verkommerzialisieren und in den untergang treiben....manian, mayth & co kommen mir schön langsam so vor wie die reiter der apokalyspe :D btw. kommerz stört ja keinen, nur diese ewige "gleich-klingerei" :puke: mich an. und ich hab ein recht zu raunzen....bin österreicher, das steht bei uns in der verfassung :D |
Weil du Manian & Mayth ansprichst... Also wenn ich mir die letzten Spencer & Hill oder Dave Darrel Mixe anhören, dann klingen die schon sehr international und nicht mehr nach Klaas die 100000000te...
|
Cascada klang auch nicht mehr nach Groove Coverage nach einer gewissen Zeit :D
Wirklich gut find ich von Spencer & Hill erstmalig das Soundset dass sie für den Van Dyk verwendet haben, das ist zum ersten mal wirklich amtlicher Großraumhouse. Aber irgendwie driften wir schon wieder ab :verlegen: |
Zitat:
stimmt....ist mir auch eingefallen nachdem ich mein post geschrieben hab. trotzdem haben sie das fröhliche ausschlachten des house-genres begonnen. mittlerweile sind sicher 50% ihrer releases alles andere als radio-tauglich und tauchen auch regelmäßig in den playlistst der internationelen big-player auf. aber moreno hat recht...wir driften ab :o sorry |
Zitat:
Trotz allem: DU HAST RECHT diese hands-up elektro geschichten nerven einfach nur noch. das hat mit house NULL zu tun |
hip hip!
HURRA hip hip! HURRA EIN HOCH AUF DEN ECHTEN, YA RLY, NO FAKE, UNVERWECHSELBAREN HAUS! NIEDER MIT DEN BÖSEN MÄNNERN DIE DEN HAUS KAPUTT MACHEN WOLLEN UND SO.:D |
Zitat:
stimmt, das hat auch alles keine seele und niveau schon gar nicht :eek: |
sei nicht so blöd chirs :rolleyes: :D
is ja im grunde nichts anderes als der jahrelange vergleich handsup und trance....da liegen genauso meilen dazwischen. und die leut checken den unterschied no immer net :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |