![]() |
puuhh...
Vinyls: 5000 - 6000 cds maxi: 1300 cds compilations: 1450 Mp3´s Itunes etc: 400-500 Mp3´s Bemusterung, Bootlegs etc: unzählbar, ca. 3000 LG |
>= 600 vinyls
~ 50 CDs (wobei eigentlich fast alles bei den eltern is) ~ 20 Compilations (das meiste auch bei den eltern) ~ 2000 mp3s |
Zitat:
:eek: Wahnsinn! Ich hab auch einiges rumkugeln, aber soviel sinds dann doch wieder nicht:D |
Zitat:
Korrektur: gekaufte MP3s: 306 promo MP3s: ~150 und zu 95% crap in reinform |
ach du liebes bisschen...ich beginne mal überschlagsmäßig zu zählen :p
ich kann das momentan überhaupt nicht schätzen.. also hier in meiner wiener wohnung lagern derzeit etwa 700 cds, und im niederösterreichischen elternhaus nochmals ca. 500 an ausgemusterten bzw. "out of date" scheiben:) von allen cds zusammen entfallen ca. 30% auf maxis (nur bis etwa 2001), der rest auf alben und compis. |
ca. 11.000 Vinyls (Singles, Maxi, Alben) Teils zu hause oder bei Mutter
ca. 6000 Maxi Cds ca. 2000 Alben Cds ca. 1000 Compilation Cds ein paar 1000 mp3s (bemusterung - überspielungen - Itunes - Beatport usw.) Seit 2001 jede Dancenummer Radio Version auf Mp3, von Label selbst, oder selbst geschnitten. Werde mich glaube ich von Vinyls jetzt mal trennen müssen. (stefan sagt das schon lange zu mir, nur die arbeit alles aufzuschreiben - mir wird schlecht) Habe grosse Italo Vinyl Sammlung mit original Stempel, mir fehlen ca. 30 Vinyls sonst habe ich alles, z.B Koto - Vistors 6 Mixe (6 Vinyls) |
Zitat:
Ich frag mich, wer ganz am Ende wohl alle Platten hat, wenn sie jeder langsam anfängt abzustoßen :D |
das problem ich habe Vinyls die sind ein vermögen wert,
habe mir sogar Buch (Kataloge)gekauft mit allen Titel mit Preis Angabe International. Und das ist Arbeit, will sie nicht verschenken. Habe sehr viele UK und USA original Single Pressungen. Für Wurlizer :) |
Aber wenn du sie nichtmehr spielst, ist's egtl. totes Kapital. :)
|
Zitat:
Nicht unbedingt.man weiss ,dass man etwas hat,was andere nicht haben! das nennt man Sammelleidenschaft. Ich hab auch eine Swatchsammlung von 120 Uhren daheim-davon hab ich 4 getragen!! Vinyl hab ich sicher über 5000 daheim. cds- keine ahnung-sicher über 400 aber alles ungespielt-sind bemusterungs cds. muss ich eh mal hier im Bazar reinstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |